bitte dringend (AC - Brotherhood)

stirbt Lucy Stillman dort wo desmond ihm mit dem messer ins herz stichte

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:29 von haydar

12 Antworten

das wird leider erst im nächsten teil aufgeklärt der kommt wahrscheinlich ende diesem jahres also einfach etwas gedulden.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 22:57 von kidsfun2

Und wie wird der spiel heißen glaubst du ?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 10:21 von haydar

Assassins creed 3 xD

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 11:48 von cena38

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. Ich finds echt scheiße nicht SPOILER hinzuschreiben!
2. Assassins Creed 3 erscheint ende des jahres oder anfang 2012!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:47 von LordCynaight

Aber ich glaube es handelt sich im nächsten Assassins creed um einen völlig neuen Charakter und nicht mehr um Ezio oder?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:11 von seeoger

ich wette es geht diesesmal weniger um ezio sondern mehrum desmond in der gegenwart

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:37 von K3kscore

ezio wird nichmehr vorkommen, deshalb auch teil 3, weil die bei jedem neuen Assassinen einen neuen Teil rausbringen, weshalb brotherhood auch nicht teil 3 war. Aber wir müssen uns leider von Ezio verabschieden :-(

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:00 von LordCynaight

ich glaub cesare borgia stirbt auch ned, weil ezio ihm nicht richtig getöted hat, er hat ihm nur von dem burg runter gestoßen und hat so gesagt "ich werde dein tod den schicksal lassen"

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 13:55 von haydar

Es wird wiegewohnt mit Ezio weitergehen!
Nur Desmond wird auch ein richtiger assasine und man kan warscheinlich mit ihm auch kämpfen und ihn ausrüsten.
Aber das man nicht mehr Ezio spielt ist eine Lüge!
Man spielt ihn weiter

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 13:59 von cena38

@cena38
warum laberst du so eine scheißE?
man wird ezio nicht weoterspieln, das ist schon völlig klar. Nicht nur weil er zu alt ist, die entwickler meinen auch seine Figur wäre ausgereift. Warum schreibst du etwas, wenn du es dir nur ausdenkts?

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 16:24 von LordCynaight

keiner von euch weiß wie es wird
ich auch nich
villeicht gibt es einen neuen vielleicht auch nich man wird es sehen

ich glaube aber es kommt im mai raus stand mal in der start seite
von spieletpps

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:19 von tyler93

Der Neue Teil wird Assassins creed revelation heissen und ist eine fortsetzung vom brotherhood...
Man kann Altair Ezio und Desmond spielen!

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 10:27 von Don6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)