Dummer Bug (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Eines Tages zog ich so durch Jakhendar, dachte mir nichts Schlimmes und schlachtete ein paar Viecher ab. Aber dann stieß ich auf einen Troll... der hat mir ganz schön mitgegeben! Also nahm ich die Beine in die Hand und rann weg! Aber irgendetwas stimmt nicht: Feinde können mich nicht mehr verwunden... ich kann sie aber verwunden! Der Bug ist ja echt nicht gegen meinen Vorteil aber der Spielspaß ist gleich null! Kann mir jemand helfen?
peace

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:43 von FunkeyMonkey69

7 Antworten

Hast du es schon mal mit neustart versucht?
Es ist schon verdammt lange her, dass dies Problem mal aufgetaucht ist.
Habe leider vergessen, woran das lag.
Wenn das nicht hilft, könntest du mal versuchen in den marvinmod reinzugehen und dann b drücken 42 eingeben und wieder b drücken.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 00:41 von gelöschter User

Das hilft alles nichts... hat noch jemand einen Vorschlag?
peace

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:29 von FunkeyMonkey69

Ich sagte ja, dass es wirklich schon lange zurückliegt, aber frag doch einfach mal bei worldofgothic nach, vielleicht weiss da noch einer wie das damals ging.
Wenn du Links brauchst, sag halt bescheid. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:45 von gelöschter User

Jaaaa da ist nur noch immer ein Problem wegen WoG... ich weiss ja nicht wie man seine eigenen Fragen abruft!
peace

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:49 von FunkeyMonkey69

Ich hatte dir auch gesagt, dass du da scheinbar garnicht angemeldet bist, ich habe dich da niergends gefunden.
Wenn du da angemeldet bist, dann kannst du ja oben rechts dich Einloggen.
Wenn du das gemacht hast, kommst du auch auf die Seite von worldofplayers. Dort kannst du dann dein Profil ansehen und auch andere User suchen. Gib da mal wolf148 und du wirst mich dort finden. Dann schick mir eine Nachricht, genau wie hier eine PN. Ich werde dann normalerweise informiert, dass da eine Nachricht ist.
Wenn kein Profil finde kann ich auch nicht suchen. Kannst mir ja noch einmal Bescheid geben. :o)

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 23:33 von gelöschter User

schreib ingame folgendes ein:

schreib ingame bmarvinb ein dann drückst du F2 und schreibst edit abilities ein und dann guckst du bei Flags ob da ne 2 steht. wenn ja schreibste Flags = 0 ein dann biste wieder sterblich

mfg wolf2750

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 11:03 von wolf2750

Okay danke! Jetzt gehts wieder!
peace

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 21:29 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)