Oldies Cup (GT 5)

Mal eine Frage, mit welchem Auto habt ihr dort das zweite Rennen im B-spec modus gewonnen?
Mein Toyota 7 race car wird dort nicht erster!
bitte um eure hilfe =).

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 22:35 von swimboy94

2 Antworten

mit dem Toyota 7 race car geht das schon. Einstellungssache.
hab es öfter gefahren, sicher 5 oder 6x. am besten immer "überholen", wo es halt geht und "schneller fahren". auf bspec war bei mir dieses rennen, nascar, f1 meisterschaft und die 9std. ausdauer mit am schwersten zu gewinnen.
die einstellung findest sicher hier irgendwo.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:42 von Harkai

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habs auch mit den Toyota 7 Race Car geschafft nach 5 anläufen!Monaco musst du das Getriebe beim Toyota 7 auf 250KM/h stellen und dann zu beginn immer Überholen drücken und vorm Tunnel am besten 2 kurven früher langsammer fahren drücken sonst bleibt er hinterm tunnel die schickane hängen!und zieh Sport:Weich drauf und sagt mir nicht das es geht weil das geht ich habs selbst gehabt:)!

so ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 09:04 von Wesker91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)