Terra gegen Vanitas Gedanken (KH Birth by Sleep)

Wenn man mit Terra, Aqua und Van durch ist kann man ja dann wenn man den Status von Terra läd und dann in die Steppe geht gegen den schwarz weißen Vanitas (Vanitas Gedanken) kämpfen

gibt es irgend eine Möglichkeit den überhaupt zu besiegen?

weil entweder er macht dich wenn du nicht sofort draufhaust blind und killt dich mit der darauf folgenden Attacke oder du triffst ihn was ihn aber nicht mal juckt weil du ihm kaum schaden machst kontert dann deinen darauffolgenden schlag heilt sich sofort wieder und killt dich dann

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 01:47 von Vanvan2

18 Antworten

Vanitas gedanken heilt sich nur wen du dich auch heilst mit Vita kommados.

daher heiltränke nutzen.

immer ausweichen. wen du in deinem ausweich slot eine ausweich attacke hast kann er dich auch treffen, nur das normale ausweichen macht dich für die zeit unbesiegbar.

schaden macht man eigentlich mit feuer oder blitzsturz.

abilities die man braucht sind Trozkopf als auch dickschädel um nicht sofort zu sterben.

der rest ist übung...

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 04:45 von olyndria

das einzige was du brauchst ist 2xtornado und 1x blitzsturz
im kampf beginn etwas nähern und tornado
immer auf dreieck drücken denn du weißt ja er ist schnell dan wenn es fertig ist blitzsturz und du hasst ihn besiegt

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 12:37 von 1010hakan

Mit Normalen Attacken macht man bei ihm auch kaum oder gar keinen schaden. Am besten greift man an, wenn er gerade eine Attacke vollendet hat.
Multifokusattacken bringen auch nicht, Zeit zum Fokussieren hat man aber sowieso nicht.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:09 von Airweaver

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@1010hakan

ich wuste garnicht das terra Tornado kann. dazu ist es extrem schwer tornado auf dem schwirigkeitsgrad Veteran überhaupt ein zu setzen, daher etwas aufpassen bei Tornado den damit kann man mehr versuche brauchen als mit anderen.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:29 von olyndria

Ja mit Van ists ja des gleiche bei dem hab ich nur im Gegensatz zu Terra Tornado bei Terra hatte ich bis jetzt nicht das Glück aber danke für die Tipps werd ich gleich mal versuchen

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:53 von Vanvan2

ich habs jetzt so versuct aber absolut keine chance nicht mal bis zur hälfte der leiste schaff ich es

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:19 von Vanvan2

terra kann nicht Tornado erhalten.

mit ven ist Vanitas gedanken am leichtesten wegen tornado da man es nur 2 mal benutzen muss und Vanitas Gedanken ist besiegt.

übriges sind die secret bösse nicht darauf ausgelegt gleich nach dem 2ten mal besiegt zu sein du brauchst schon deine 50 versuche wen nicht mehr.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 19:44 von olyndria

ja die 50 hab ich locker schon zam aber mit van kack ich noch mehr ab als mir terra

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 20:02 von Vanvan2

übrigens ist es unklug immer ziwschen charakteren zu wegseln wen man den boss nicht schaft.

du musst bei einem charakter erst mal bleiben den sonst weiss du nicht genau wie du mit ihnen spielen sollst.

die 50 musst du pro charakter nehmen, wen du den einmal geschaft hast packst du ihn bei den anderen auch viel leichter da man weiss was man machen soll.

der 2te secret boss ist übrigens viel schwieriger :D

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 20:16 von olyndria

ja das ist mir schon kla aber ich schaffs weder mit dem einen noch mit dem anderen deswegen versuch ich jetzt einfach nochmal zu leveln vllt gehts dann später leichter wenn ich 10 lvl höher bin oder so nebenbei kann ich ja auch versuchen mein arena lvl zu verbessern ist auch um einiges leichter XD

naja wenn das so weiter geht werd ich den 2ten nicht mal erreichen haha

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 20:24 von Vanvan2

packst du schon, is einfach wenn du den trick mit den charas kennst zB der mit ventus das kommando tornado und olyndria hat recht du musst dich auf einen chara konzentrieren und mit deism üben bis du es packst ich habs bisjetzt nur mit ventus gepackt und will erst beide bosse mit ihm machen bevor ichs mit nem andren versuch und immer dran denken bei vanitas sentiment: KEIN VITA! is zwar schon gesagt worden aber ich sags halt nochmal

P.S:hi olyndria! xD

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 18:41 von TheGameKing

ahoi GameKing :)

an sich würde es am besten sein mit ventus das mit Tornado zu machen außer man spielt auf veteran den dort ist es noch mal ne ecke schwerer ihn dort überhaupt rein zu bekommen ><

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 19:19 von olyndria

naja ich hab den bogen bis jetzt immer noch nicht ganz raus hab ihn bis jetzt nur 1 mal in den tornado reinbekommen und das auch nur mit glück ansonsten steht er da wie ein fels und es stört ihn nicht aber iwann muss man ja mal glück haben und wenn ichs nach dem 500 mal trotzdem nicht schaff bin ich wohl für das game nicht geeignet XDDDD

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 04:53 von Vanvan2

hättest ma mein glück sehen müssen hab ihm zweima tornado reingewürgt er kommt an gibt mir eine auf die fresse hab nur noch knapp 5% meiner LP übrig, ich mach VERSEHENTLICH Rachewurf...Vanitas TOD...XD ich sitz da mein cousin:...LOL!

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 11:18 von TheGameKing

Van auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du den?

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 18:57 von olyndria

profi der kampf hat mich ganze drei wochen gekostet war nähmlich nicht so easy ihn überhaubt in den tornado rein zu kriegen

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 21:12 von TheGameKing

ja auf profi kann es passieren das er aus dem tornado raus springt.

bei Veteran macht er das immer also muss man das mit Aero umgehen und dann erst tornado auf ihn machen.

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 00:35 von olyndria

lol danke für den tipp

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 12:22 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)