Zekrom und Reshiram (Pokemon Schwarz)

Frage:
Kann man Zekrom in Schwarz fangen und auch Reshiram in Weis den man konte in SS auch Ho-oh fangen und in HG auch Lugia also geht das?


Hoffentlich geht das und hoffentlich habe ich Reshiram richtig geschrieben ;)
Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 10:48 von MegaMewtu3000

25 Antworten

klar geht das die monster befinden sich jeweils hinter dem gebäude des professors in der anfangsstadt

nachdem du die poke liga gerockt hast gibt der assistent des professors und gibt dir ein mysitisches siegel
mithilfe dieses siegels gelangst du in einen raum der sich hinter dem labor befindet viel glück

viel glück und glück

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 11:32 von gelöschter User

also kan man in beiden Editionen Reshiram UND Zekrom fangen?
und Reshiram is richtig geschrieben hab nach geguckt;)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 12:46 von MegaMewtu3000

Ich will zwar keine Hoffnungen zerstören aber soviel ich weiß kann man nur in Weiß Zekrom fangen und nur in Schwarz Reshiram. Also wenn man beide auf einer Edition haben will muss man tauschen.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:55 von Underserdar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Antwort 1 ist einfach nur gelogen!
Man muss tauschen um beide zu erhalten!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:57 von MPiringer

Alle Antworten sind einfach nur dahin geklatscht.
In Schwarz fängt man Reshiram und in Weiß Zekrom.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:13 von Monkey-D-Socke

Antwort 4 ist einfach nur gelogen! xD
man kann auch cheaten^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:14 von Power-Cheater

Heftig wie viele Spammer grad wieder da sind...
Überzeug dich lieber selbst bevor du den Lügnern glaubst wäre auch ein bisschen besser ^^
http://www.pokewiki.de/Black

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 17:22 von Monkey-D-Socke

am besten gefällt mir Antwort 7.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:20 von Pinguinteddy

mir gefällt eindeutig antwort 9 am besten

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

man kann in schwarz reshram fangaen und in weiß zekrom weil der trainer N ( ich weiß nicht ob der irgendwie anders genannt wurde) hat jeweils das andere pokemon (in schwarz hat der zekrom ind weiß hat der reshiram )

PS: das ist nicht galogen guckt selbst nach

http://www.pokewiki.de/N

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 15:51 von pokefan19283

ich misch mich wieder ein^^
es war in perl möglich dialga zu fangen und in diamant palkia(der legende nach xD)davon haben die macher aber viel später erzählt und wenn N zekrom oder reshiram hat,kann man ihn durch nen klassiker fangen(in platin hab ich nem freund von mir pokebälle gegeben mit denen er trainerpokemon fangen konnte-weis selbst nich was ich gemacht hab)
noch fragen?^^

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 18:32 von Power-Cheater

allerdings!

was ist denn N für ein name, das ist noch nicht mal ein wort!

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 18:47 von Goldgirl

@Power-Cheater du hast halt gehackt aber das wäre auch eine Möglichkeit an beide heran zu kommen..^^

@Goldgirl Ganz logisch. Den Entwicklern gehen die Namen aus. Man konnte doch auch vorher den Rivalen einen Namen geben aber jetzt nicht mehr naja es gibt ja auch 3 Rivalen.

Mir gefällt Antwort 5 und 7 am besten xD

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 19:02 von Monkey-D-Socke

Ehm ist jetzt eh egal hab heute meine Mutter angebettelt darf mir beide kaufen:) aber danke für al die Antworten

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 21:28 von MegaMewtu3000

immer gern

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 10:09 von Pinguinteddy

beide xDD und dann willste mit einem ds auch noch pokemon tauschen wa?^^
N hat ne bedeutung,guck auf pokewiki(musst runterscrollen)im englisch(in der mathematik)heisst N-N/A,Na,N.A. oder N.a. es bezeichnet das maximum bzw. das unendliche

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 12:51 von Power-Cheater

gut das es immer noch leute gibt die ihren Kopf benutzten (Power-Cheater) :)

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 13:36 von Pinguinteddy

was weiss ich?
schließlich war ich noch nie so ein mitdenker! (oder querdenker, oder weiterdenker...)

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 18:51 von Goldgirl

bald sind hier 25 Antworten obwol ich schon weis was ich wissen wolte!

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 21:03 von MegaMewtu3000

stimmt

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 15:30 von Pinguinteddy

da schreibt er nochmal was rein xDD

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 18:39 von Power-Cheater

Eeehhhm ist das etwa Schlimm?
He guckt euh mal das Video an:

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 20:26 von MegaMewtu3000

...?is doch egal oder?hab weiß schon selber,aber was der typ im vid nich gesagt hat ist das ihr nicht spiechern könnt-und es ist illegal also finger weg ungeduldige kiddis^^

Antwort #23, 21. Februar 2011 um 16:44 von Power-Cheater

es gehen beide zum fangen aber ich weiß nicht wie es steht nämlich im Lösungsbuch drinnen wer es weiß soll es mir bitte so schnell wie möglich schreiben bitte .

Antwort #24, 24. März 2011 um 13:19 von Temari66

du kannst beide fangen aber nur mit dem action replay code "pokemon von trainern fangen" sonst kannst du nur den fangen der auf deiner edition drauf ist :)

Antwort #25, 24. März 2011 um 15:31 von Pinguinteddy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)