Mallorca x ruckler (FS X)

Hallo zusammen. Da ich seit mitte Januar einen neuen Rechner habe, wollte ich mal wider Mallorca x installieren. Leider habe ich jedoch nur 3-6 Bilder/s. Was sind da die ursachen? bei default sceneryen hab ich teilweise bis zu 35 Bildern.
Mit den Einstellungen runterschrauben hab ich schon alles versucht leider gab dies nur minimale veränderungen von 1-2 Bildern. Die 3-6 Bildern sind durchgehend von ca 5mn Im Landeanflug bis ich wider um diese ca 5mn weg geflogen bin.
Gibt es irgendeine möglichkeit die scenery runterzuschrauben? Es kann ja nicht sein das ich sonst überall um die 30-40 Bilder/s hab.

hier noch mein System aus Dxdiag:

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.101026-1503)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P55-UD3L
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8184MB RAM
Page File: 1945MB used, 14419MB available
Windows Dir: C:\windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Card name: NVIDIA GeForce GTX 460 SE
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 460 SE
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0E23&SUBSYS_13663842&REV_A1
Display Memory: 4065 MB
Dedicated Memory: 993 MB
Shared Memory: 3071 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: BenQ G2412HD
Monitor Id: BNQ783B
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: DVI

solltet ihr noch mehr wissen dann Fragt bitte einfach nach.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:26 von luchs96

1 Antwort

weiss niemand von euch eine antwort?

wie gesagt bei scnerien ist alles zimlich links es ist nichts über 50%.

das traffik zeug ist ausgeschalten andere scenerien in mallorca laufen nicht.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:31 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)