twitch? (LoL)

hey leute, ich will mir twitch kaufen weiß aber nich ob der so gut is, ingame hab ich nur gutes über ihn gehört, aber ich hätte gerne mehre meinungen, ob ihr ihn gut findet und so(falls ja wär ne begründung ganz nett)




thx im voraus auf viele auntworten

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 11:34 von gelöschter User

23 Antworten

Er macht auf jeden fall spaß ;)

ob win oder lose hängt halt immer vom rest des teams ab.

aber twitch auf ner 3n3 map. ist eig FB immer drin, durch sein perversen gift.. der sehr lange tickt.


stealth macht auch fun :D wenn du noch im low lvl bereich bist, dann macht er umso mehr sinn, denn dort kauft sich vll von 100 games 1 spieler nen anti stealth trank. :D

oder du musst halt warten bis der mal wieder in der Free Rotation drinne is. (kann dauern :D)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 13:03 von 3nr1c0

sein gift macht kaum schaden nur so btw...

sag mir doch mal was eine nicht free rotation bei lol seien soll?
muss man dan IP ausgeben um die champs n woche lang zu spielen 0o^^

twitch macht gut dmg ist aber leicht gefokust und dan tot

im low elo sicher sehr stark aber später eher kaum spielbar

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 13:26 von Jacklu

free rota sind die wöchentlichen chars die man so spielen kann ohne das man sie vorher erworben hat..

es heißt eben free rota.. (schau startbildschirm von lol)


eig net.. jeder char kann gegen jeden gewinnen..

aber denke das müsste jeden lol spieler klar sein..

faktoren
- team
- item build
- runen
- meisterschaften

einfach alles :D bissl luck braucht man auch ^^

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 13:46 von 3nr1c0

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab auch nur gutes über ihn gehoehrt ,hab ihn mir gekauft IND war enttäuscht .mit den kann man irgendwie nur stealen .genauso ein fail Kauf war anivia und galio.ich find ihn einfach nur schlecht(ich Spiele ihn NIE) .

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:30 von Genesis95

dann kannste anivia einfach net spielen ich hab noch nie mit ner schlechten anivia gespielt galio is scheisse

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:38 von Lengend381

Es ist halt so.

Mit Olaf / Renekton /Pantheon / Akali / Ryze ... usw kille ich öfters so 20 Typen in einer Runde

Mit Anivia nur höchstens 10 .

Anivia ist schwul und sieht behindert aus (Twitch auch x'D)
Außerdem habe ich noch nie jemanden (Außer mich ) gesehen , der gut mit ihr spielt.
Ich freue mich immer wenn ich gegen Anivia spiele . Ist'n freekill finde ich . (genau wie Shaco. den nehme ich auch nie ernst,weil ich nur lows mit ihm sehe)

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:20 von Genesis95

lol dann triff mal im ranked auf ne anivia ^^ dann vergeht dir das lachen.

also hab gestern mal wieder only twitch gespielt und von 10 games 8 gewonnen.

der geht einfach gut ab mit sein gift,

Stealth > auto attack > (wenn 6 stacks gift) slow > DMG ability > auto att ... usw.

der ist einfach nur hinterhältig ^^ gefährlich natürlich im 30er bereich (wie ich) da kaufen die meisten anti stealth trank.

aber den haben wir dann immer gegankt, dann waren ihm doch die 400 gold jedesmal zu schade :D

ich find Twitch GEIL :D

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 07:24 von 3nr1c0

wer is besser caitlynn oda twitch? ich hör nur gutes von twitch

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 10:43 von Lengend381

hab beide..

was spielst du denn 3n3 oder 5n5?

weil cait stinkt im 3n3 ab.. im early gut.. danach im 3n3 echt nimmer zu gebrauchen.

beide haben ihre vorzüge..

aber ihc müsste erst wissen ob du main 3n3 oder 5n5 spielst.

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 13:59 von 3nr1c0

3n3 spiele ich meistens

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 16:15 von Lengend381

dann würd ich dir echt twitch empfehlen, caitlyn kann auch abgehn.. aber leider nicht auf der 3n3 map.

da ist twitch echt die bessere wahl.

besser kann ich dir das nicht erklären.. sorry =(

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 16:58 von 3nr1c0

hey genesis
wie heiste auf lol?
ich hau dich 100 mal um mit shaco bevor du Oo sagen kannst
und wenn du nochmal über ihn lästerst hau ich dich doppelt so oft und langsam und schmerzvoll um...

dem rest, danke für euer feedback, hab ihn mir jetz gekauft und(nachricht für genesis) ziemlich gut :)
bin aber lvl 29


also genesis
wennst dich traust, sag mir deinen beschwörernamen und ich mach dich länge mal breite fertig, und wenn du dann nochmal über shaco lästerst, hau ich dich einfach nochmal um(auch wenn du sagst es war luck, lag, bug,...) xD

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 20:26 von gelöschter User

jaja die kiddies heut zutage...

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 21:45 von Jacklu

jacklu halt dich da bitte raus ok?
er hat shaco beleidigt
das is mein main!(gleich nach twisted der wiederum nach twitch kommt aber trotzdem...xD)
dafür fordere ich vergeltung!

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 21:58 von gelöschter User

hatt jemand noch ne meinuung zu khartus 3vs3'

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 11:25 von Lengend381

ehm "shacomaster" deine weise sich auszudrücken ist so süß da muste ich einfach was sagen :)


kathus 3n3 kann durchaus stark sein aber eher nicht sooo...
dafür ist er einfach zu squishi

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 12:48 von Jacklu

jacklu sry dass ich mich so "süß" ausdrücke aber schimpfwörter und drohungen sind hier ja nich erlaubt... xD

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 13:51 von gelöschter User

nein süß sind ja eben deine drohungen :)
und jetzt lassen wir das hier sein weil wir etwas ot sind ;)

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 14:20 von Jacklu

was haltet ihr von blitzcrank 3vs3?

ich bin noch gut mit ihm ich war im letzten game legendär

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 16:46 von Lengend381

-.- weist du was?
jetz bin ich echt sauer jacklu
^^

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 14:29 von gelöschter User

hahahahahaha du gefällst mir shacomaster wie heisste auf LOL?

ich heiss Legend381 zwar nen bisl einfallsloos aba namen sind doch nichtigkeiten



ich hab mich entschieden ich hol mir blitzctank dann olaf und katarina und zum schluss hol ich mir TWITCH


hahahahaha das hat jetz niemanden intresiert

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 16:12 von Lengend381

xD
ich heiss HarryWest

Antwort #22, 22. Februar 2011 um 20:54 von gelöschter User

Oo was is denn bitte mit den servern los? O_O
das hatte ich echt noch nie!
ich muss 1std warten bis ich rein komme O_O

Antwort #23, 22. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)