Bonus Missionen ? (Lord of Arcana)

In der Anleitung steht das ab heute Bonus-Mission im PlayStation Store verfügbar zum runter laden sind. Ich habe gesucht aber nix gefunden. wo gibt es die Bonus-Missionen?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 12:50 von FreDdy_xxD

25 Antworten

würd ich auch gern wissen, ob die sich wohl verspäten?

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:20 von Kryos

echt noch nix drausen ...hmmm blöd ! frage mich obs billig missionen sind oder irgendwelche brecher missionen ;P

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:47 von Chaos1610

wahrscheinlich beides aber, wann komm die endlich ist doch die schlüsselfrage

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 15:25 von Kryos

komisch komisch -_-

ich denk am anfang kommt erst mal so ne einfache oder auch schwere ka

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:35 von (_Zekrom_)

Man Ich will die auch haben.Ich warte auch aber denkt ihr das die noch kommen?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:33 von pauli2

irgendwann bestimmt aber viell. haben sie nur die anleitung übersetzt und für uns kommen keine-.-

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:45 von Kryos

Hey Leute die Levels sind grad gekommen ein ganzes Packet VOLL!

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 17:14 von pauli2

Hmm...eig.sollte ich ne extra frage stellen,aber kosten die was?

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 17:30 von ffxTidus97

eigl. sollen sie nicht ich guck ma

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 17:31 von Kryos

jo, kostenlos^^

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 17:34 von Kryos

jo, kostenlos^^

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 17:34 von Kryos

cool.dann nehm ich meinem bruder ma die psp ab^^

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 17:35 von ffxTidus97

cool, neue ebenen und unser alter bekannter zombiedrache in neuer form^^, viell. stellen die ja ne kleine herausforderung da ;)

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 17:39 von Kryos

ach scheißeverdammt.ich kann die missis wegen level nich zocken

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 17:41 von ffxTidus97

das is pech^^

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 18:22 von Kryos

ich hab die missionen jetzt gedownladet aber sie sind nirgendwozufinden
muss man das spiel durchhaben um sie zu spielen? oder kommt das auf die mission an?
bin jetzt kapitel 9

danke schon mal für hilfe

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 18:49 von Wasserdaemon

dann steht bei missionen zusätzliche missionen

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 18:58 von (_Zekrom_)

bei mir nicht

aber wenn ich das game starte steht da was von dateinen stimmen nicht mit dem urheberrecht überrein oda so was
muss das so sein?

Antwort #18, 16. Februar 2011 um 19:10 von Wasserdaemon

bei mir auch, und hab schon probleme mit der ersten weil ich nich weiß wie man den dunklen fini hervorlockt habt ihr ne idee, viell. weiß ja einer von euch ob mandragora mutant auch beschwören kann oder nur flüchten beherrscht?

Antwort #19, 16. Februar 2011 um 19:12 von Kryos

WARUM SIND DANN BEI MIR DIE QUESTS NICHT DA?


sorry das ich laut werde xP

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 19:16 von Wasserdaemon

ah jetzt geht bei mir auch

sorry das ich laut wurde

Antwort #21, 16. Februar 2011 um 19:27 von Wasserdaemon

Wasserdaemon wie hassen das jetzt doch geschafft?

Antwort #22, 16. Februar 2011 um 19:50 von FreDdy_xxD

ich weiss nicht wie alt du bist aber du musst aufjeden fall ein playstation network acc haben auf dem du über 16 bist ansonsten ist es nicht im store
beim spielen ist es genau so desshalb konnte zuerst auch nicht die quests machen

Antwort #23, 16. Februar 2011 um 20:01 von Wasserdaemon

man brennender agni und ein gift-zombiedrache in einer arena, ich hör euch ja jetzt schon rumheulen^^

Antwort #24, 16. Februar 2011 um 20:05 von Kryos

GIFT-ZOMBIEDRACHE?
Ich hab doch schon große probleme mit den normalen.hoffe mal,das is mit lvl 16 normal

Antwort #25, 16. Februar 2011 um 20:09 von ffxTidus97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)