Ich bins wieder^^ (Dragon Quest 9)

Ich hoffe ich kann es erklären...
Also wenn mann gegenstände ausrüstet sieht man oben ja wer das walle tragen kann also die klassen am anfang hat mann ja nur 6 Klassen doch ich hab jetzt mitlerweie 3 andere freigespielt und sehe das sie in einem Bestimten Muster neu darunter hinzu kommen...also oben links steht Krieger darunter drei weiter ist der Gladiator...heißt das das genau das die weiterentwickelungen in diesem muster darunnter sind (noch ein beispiel rechts neben Krieger ist Prister unten neben Gladiator ist Paladin)?

und noch was ich möchte jeweils alle weiterentwickelungen haben von meinem Team Ich bin Ja halt Barde den Krieger Kampfkünstler und Prister was sind die Entwickelungen und woher bekomme ich diese bitte^^ also ich würde den gerne noch von Kampfkünstler wissen und von Barde...da ich denke das Pri=Pala und Kri=Gladi ist oder?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 13:38 von TimoDeluxe

8 Antworten

Nennen wir das nicht "Entwicklung" :D
Du Knnst noch den weisen(Schloss Schroffenheim(in einem Bücherregeal)) freischalten.
Den Schwertmagier(In der "Allesneu-Abtei",der mir dem Komischen Hut.
Dazu noch jemanden,den bekommst du erst nachdem du das Spiel durch hasst.
Eine "Enticklung"(^^) vom Barden gibt es glaube ch nict.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:21 von Top0Turk0Gamer

öm xDD ok gut falsches wort wäre Weiterbildung besser?^^

äm wo is den das schloss? und wie siehts den jetzt aus damit das ein Gladi sozusagen eine Aufputschung des Schwertis ist? also wo ich Ranger herbekomme weis ich noch^^ Paladin gladi schwertmage habe ich weisen in irgendeinem Schloss und sonst nix? ECHT?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:30 von TimoDeluxe

Nope,es gibt nur :
Gladiator
Waldläufer
Kropyäe
Schwertmagier
Paladin
Weiser
Die im Normalen nicht vorkommen.
Aber alle freizuschalten,ist nicht leicht.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:40 von Top0Turk0Gamer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ok...und äm ich denke ich will endgültig eie Korypäe werden wie mach ich das im Tännzerinnenhaus von wassaba gibts nur den typen der die federn will...bitte kannst du mir das asagen?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:50 von TimoDeluxe

Muss mann irgendeine b estimmte klasse bei sich haben?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:52 von TimoDeluxe

Hast Du die Hauptsrory durch ?
>Antworte lieber schnell,ich gehe gleich off

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 14:54 von Top0Turk0Gamer

ne hab ich nicht

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 15:02 von TimoDeluxe

Dann geht es auch nicht.
gehe gleicch off.
Auf weitere Antworten,werde ich nicht antworten,sry :/

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 15:10 von Top0Turk0Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)