Musik raufmachen (Fifa 11)

Also, man kann ja bei Fifa 11 seine eigene Musik raufmachen, dazu brauche ich einen Usb-stick der Musik enthält, ich muss die Musik auf meine Ps3 ziehen, und von dort aus dann bei fifa reinstellen, leider funktioniert bei mir der 1. schritt schon nicht, meine Ps3 kann meine Usb-sticks nicht lesen, habe jetzt schon 5 stück probiert,kann mir wer helfen? ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 13:38 von Crashbar

6 Antworten

nimm einen mp3-player

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:12 von Wesley123

wenn du den stick rein machs dann muss du dreieck drückn dann alle anzeigen,dann sind alle deine lieder drauf und dann muss du sie nur noch kopieren
hoffe konnte dir helfen =D

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 15:04 von sasukerasengan

Naja,also bei mir wird angezeigt, das garkeine Titel vorhanden sind, müssen dien bestimmtes Format haben? ^^

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 15:12 von Crashbar

kann man auch vom handy musik drauf machen?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:39 von fifa_freak11

Glaub bei bestimmten Handys gehts

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:54 von Sasuke9999

das muss mit dreieck und dann alle anzeigen aber gehen wie sasukerasengan schon gesagt hat.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 14:56 von Fabi722

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)