Aschener lao (MH Freedom Unite)

hay ich bin bei gildenhalle bei der dringenden quest mit asche lao:P ich wollte mal fragen wo man eig am besten draufschlägt bei lao allgemein...also eher kopf oder bauch? und ob man in ebene 5 draufschlagen oder mit balliste schießen sollte:)
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 14:26 von Kut-Ku-Killer35

4 Antworten

mit Ls auf kopf und mit ahmmer am besten gegn seinen bauch und mehr tipps unter tipps&tricks
ebene für ebene 5 holste dir am anffang 10 ballisten und ballerst auf seinen kopf oder rücken und den dragonator benutzt kurz vom ende aber wenn die zeit abläuft nicht quest aufgeben drücken sondern einfa´ch nur warten wenn du das viech genug geschwächt hast haut es ab

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:31 von MoNster_Hunter_PLAY3R

die schwächen sind richtig aber ich würde balliste und kanone machen dann stellt er sich auf und du ,achst die pieker ( dragonator ) dann battlest du ihn und er stirbt

na dann erstma hau rein

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:33 von XxUkanlosBoyzxX

und es HAT feuer und drachenschwäche
hol dir einen ls so kannst du ihn paar mal schocken oder so keine ahnung und der bleibt stehn ist sehr nützlich wenn du es verjagen willst und es ned töten kannst

schneid dir deine haare ab und knall deinen kopf gegn die wand xD
ne spaß
Gehdir ein rundes eis backen und beiße die ecken ab
xD lol
Starker SpruchxD

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:38 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke für die tipps:D
ja richtig stark xD

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:44 von Kut-Ku-Killer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)