brauche tipps (BF Bad Company 2)

ICh habe schon Black ops finds geil und frag mich ob bfbc2 besser ist?

1.Wie ist die kampagne?
2.hat es einen geilen multiplayer?
3.große waffenauswahl?

bitte antworten!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 14:28 von noxzex

8 Antworten

hallo noxzex: Bfbc2 is für mich persöhnlich der Shooter Des Jahres.

Bf ist normalerweise ein reines online game hat aber auch eine Kampagne,darfst deswegn net so viel erwarten.

Der Multiplayermodus ist einfach grandios es kommt viel mehr auf taktik und teamwork an.
Du kannst so gut wie alles Zerstören ein risen Plus punkt.
ich hab jetz ca 400 std online gespielt,und es macht immer noch dermaßen Spaß :)

Also ich würds dir kaufen ^^

gruß BraveSoldiier

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 15:22 von BraveSoldiier

jo danke
noch eine frage hab ich noch

soll ich es mir für pc oder ps3 holen?
gibt es da unterschiede?

weil ich checks einfach mit dem ps3 online nich so ganz.
mir fehlt immer ein ethernetkabel.

Inzwischen weiß ich was das ist, aber dann ist mein router in dem dieses kabeldings angeschlossen werden muss im anderen Zimmer?!?

BIn so ratlos mit der PS3?!?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 15:44 von noxzex

einfach das i-net kabel an der ps3 anschließen oder du hast W-lan.

Wenn du besser auf Pc shooter zockn kansst dann nimm Pc.
Wenn du besser auf Ps3 zocken kannst dann nimm Ps3.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:14 von BraveSoldiier

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich habe ja W-lan, aber es steht immer da, dass ich dieses Kabel anschließen soll. Auf der SAtrtseite steht, dass das W-lan aktiviert ist, trotzdem geht das nicht!

ICh bin besser auf der ps3, aber wegen diesem Problem frage ich mich doch ob ich es auf dem PC spielen soll?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:23 von noxzex

Wenn du ein guten PC mit aktueller Grafikkarte hast,sieht das ganze da ein bischen schöner aus und es spielen 16-16 anstatt 12-12.
Das mit deiner Playsi ist ja komisch,hol dir doch einfach ein längeres Kabel?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:47 von faceexit75

Man kann es doch in Saturn kaufen?

Also ich krieg ein neuen Pc (einen der ganz neuen) und alles andere (grafikkarte usw.) auf dem neuesten Stand und es wird dort sicherlich klappen.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:17 von noxzex

Du kannst im Hauptmenü unter Einstellungen ändern ob du mit Kabel oder W-Lan spielen willst. Müsste eigentlich unter Netzwerkeinstellungen sein oder so in der Art. Einfach mal ein bischen suchen und dann einstellen. Dann sollte es funktionieren.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 21:30 von Gamerboy88

Das ist ja das Problem.

Da steht immer dass das W-lan aktiviert ist.
Trotzdem gehts net.
Ich hab keine Ahnung was da nicht stimmt.
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich die erste ps3 habe, also die fette, glaub aber nicht dass es daran liegen könnte.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 22:04 von noxzex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)