zombie cut.uncut (Black Ops)

hey :), kann es sein das der uncut zombiemodus 10x ma einfacher is?

oda habn die in die cut version iwas zuzm ausgleich reingemacht?

weil die können ja immer vom teleporter aus granaten runter werfen,un dann zieht das denen die beine weg...und ab schießen kann ma die auch -.-
also?
is uncut leicjter?
:)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:15 von diego638

7 Antworten

uncut is leichter. ich habe die cut aber mir ist es egal ich hab kein bock mir die uncut zu holen und muss mir neue freunde suchen mit den ich zocken kann. Ich persölich finde die cut ist ne gute herausforderung und daher sind in der bestenliste nur amis und so vorne aber nicht mehr lange wenn ich und mein kollege den rekord mit der cut brechen^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:35 von GTApolice

schwätzer

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:41 von diego638

ich und en freund sind in runde 41 verreckt weil ich keine batterien mehr für controller hatte. wenn man einmal seine waffen hat und seine taktik anwendet ist das sehr leicht. Ich finde ascension ist verdammt einfach das ist wie auf den tisch in five man kann nicht verrecken und ich benutzte kein glitch^^

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:50 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du brichst niemals lv99 das kannst du so garnicht schafffen erstens munition 2 zu viele zombies 3 ein kleines bischen zu lange in einem raum und du wirst verdroschen also schwätzer ich war gestern grad mal lv27 dann hab ich mit meinem kumpel ein paar sekunden in einem raum die zombies gekillt und was war nach 10 sekunden da kamen dutzende zombies von vorne und von hinten also kannst das mit dem rekord vergessen

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:00 von power_gurke

muni is kein problem ich sag mal die taktik:
(2 Spieler)
Ein spiel brauch Zeuskanone und strahlenkanone und Schwarzes loch, dieser geht zur Platform A.

Der andere genau das selbe außer die donnerkanone da ist es egal was, dieser geht zum PaP raum.


der bei A rennt im kreis und die zombies rennen hinterher, ab und zu nach hinten gucken und schießen. Falls munitions mangel ist die Donnerkanone in die hand nehmen (zur sicherheit) und die zombies sammeln danach rennst du richtung PaP und aktivierst die falle und rennst die Treppe hoch. in den oberen raum ist ein loch in der wand dort hingehen und zugucken wie die zombies durch die falle rennen und wenn einer von hinten kommt dann runterspringen und wieder zur platform.

der andere rennt im kreis und schießt auch ab und zu mal. dieser kann das Mg aktivieren beim muni mangel.

in jeder runde am besten ein am leben lassen und an der kiste die strahlenkanone eintauschen und wieder rausholen und tunen.

Beide spieler sollten Juggernog und Dr. Niete haben(man kann sich durch Granaten oder andere explosivwaffen nicht selber verletzten).

das schwarze loch wird nur benutzt falls einer down geht.

Das einzigste problem wird die zeit sein aber wochenends hab ich genug zeit dafür.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:27 von GTApolice

ICH MMEIN IN KINO DER TOTEN nich auf ascension

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:30 von gurke1999

Ab antwort 3 war ich schon bei Ascension aber Kino ist auch recht einfach. Aber es ist auch nur zu zweit einfach mit 4 leuten kommt alles durcheinander und es kommen noch mehr zombies^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 21:03 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)