Schwartmagier Attacke (Baskettball) (Mario Sports Mix)

Wenn man im Sterncup gegen Ninja, Weißmagierin und den Schwarzmagier spielt, dann kann der Schwarzmagier (in Baskettball) eine besondere Attacke!
Wenn er dabei ist den Ball zu werfen, dann schmeißt er den Ball hoch und der Ball landet mit einem Blitz im Korb.
Diese Attacke ist unaufhaltsam!
Ich habe alles versucht diese Attacke auch zu machen... aber es geht einfach net!

Wisst ihr vielleicht ob man irgentetwas spezieles tuhen oder drücken muss damit er diese Attacke macht?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:34 von SuperSavajin

11 Antworten

ist das seine spezial attake?wenn nich denn weis ich es,das ist schwarzmagiers korbleger,du must einen dunking machen und dann a drücken dann macht der denn besonderen korbleger,allerdings brauchst du dafür nich die anderen(weismagierin,ninja) das geht nur so,auch wenn du nicht denn ninja oder weismagierin im team hast.:D

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:50 von ninja99

ninja und weismagirain müssen erst eine spizal machen dann schwarzmagir aber so in der reihen folge

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:12 von klomarvin

aso,also doch ein spezial

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:00 von ninja99

ich habs herausgefunden!
es ist keine spezialattacke.. es ist der korbleger... einfach nur HAMMER

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:18 von SuperSavajin

wie jetzt geht das den auch ohne sp

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:20 von klomarvin

jo... du versuchst einfach einen dunking, drückst aber A, dann macht er diese attacke!
baby infach, immer einsetzbar und vorallem wirksam

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:25 von SuperSavajin

sag ich doch!

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 19:34 von ninja99

^^ ninja99, ich wette du spielst gerne mit ninja xDDDD
ist auch eigentlich der 2.beste in dem game.. für mich und in weiß sieht der auch spitze aus... aber schwarzmagier ist für mich der grööööööööößte

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 19:37 von SuperSavajin

ich weis,aber manchmal ist weismagierin in baskettball auch gut,die hat einen guten korbleger

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 20:00 von ninja99

Find ich auch ninja99

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 09:03 von Amigo1999

ganz erlich ich mache die attacke ganze zeit und haben schleiem im team also ihr müss einfahc nur zum korb gehen hoc springen und a gedrückt halten mann braucht weder ninja noch weismagierin dafür das geht auch so und die attacke ist wohl aufhaltbar ihr müsst einfach den swchwarzmagier angreifen!




MFG laggerking

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 01:18 von laggerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)