Lieblingswaffen? (Lord of Arcana)

ich wollt mal wissen was eure lieblinswaffen sind. also meine sind:
einhänder= alondite-schlitzer ( hoch aufgewertete moralta)
zweihänder=excaliburn ( lange entwicklungsreihe vom bronzeschwert)
und meine absolute lieblingswaffe ist: orios-wasserschwert (kann man später aus dem dragonerbrecher entwickeln)

und was sind eure?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:37 von Kryos

8 Antworten

momentan finde ich das dragonerschwert cool aber ich benutz es nicht so oft da tryfing mehr angriff hat aber dragoner sieht auf jeden fall cooler aus ^^

wann kann ich dragoner verbessern?

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:07 von (_Zekrom_)

das orios-schwert kann man daraus später herstellen un siht aus wie ein plattgedrücktes tausend äugiges opfer^^

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:17 von Kryos

cool ^^

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:56 von (_Zekrom_)

ja, und stark, nur vorteile später und kann so knapp 1000atk haben^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:14 von Kryos

hmm...ich bin noch relativ am anfang und benutze gerne den harten gladius und das jagdschwert

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:41 von ffxTidus97

das jagdschwert find ich auch ganz nett^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 22:09 von Kryos

ich bin noch nicht recht weit, aber ich steh am meisten auf die 1Händer, da deren Spieleart am besten zu mir passt.

Am meisten gefällt mir momentan das Schwert, das ich aus Bahamuts Kern machen kann und leider noch nicht habe xD

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 18:47 von Lufia18

meine sind Großschwerter (machen alles klein)

Chaos Leviatiner für alle Seeungeheuer/ Untote
Exotischer Todeskopis für alles was unklar ist wegen keiner schwäche und viel angriff
und vom design todesoriosschwert ( versuche gerade mir exklibur zu machen) ansonsten bräuchte ich nen nice Streitkolben pls hilfe

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 17:08 von drizztdourden2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)