celebi und mew (Pokemon Diamant)

kann mir bitte jemand sagen was genau passiert wenn man diese pokemon gedownloaded hat (bei diesen touren ) ? also wo und wie sie dann zu finden sind?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:02 von game_girly

4 Antworten

Na wenn du die "Geschenke" per Download auf den Events erhalten hast, dann kannst du sie in einem Supermarkt abholen.
Da steht am Tresen ein Typ in grünen Klamotten und überreicht dir das Pkm.
Achte darauf, dass du einen entsprechend freien Platz im Team hast.

Celebi geht ja erst am 18.02. los. Aber ich freue mich auch schon soooooooooooooooooo doll. Warte schon ewig! Schließlich ist es das 493ste, das was mir nur noch fehlt!

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:28 von celebi26

ne das 493 is arceus du spacko

Antwort #2, 08. März 2011 um 07:11 von eberlix

Ey Ey nich fies werden

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:34 von Elli0801

Ach Mensch - Obelix -!
Mit der genannten Zahl meinte ich eine Anzahl, ich habe nichts von lfd. Pokedex-Nummerierung gesagt!

Aber wenn das Wort "Spacko" zu deinem täglichen Sprachgebrauch zählt, ist es unter meinem Niveau, mit dir zu diskutieren!

Antwort #4, 15. März 2011 um 09:07 von celebi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)