vulkankrater 3.Insel (Sims 2 - Gestrandet)

hey leute!


hab da so ne frage: also ich hab mir auf dem vulkanausblick ein lager gebaut und wollte letztlich mal den vulkankrater inspizieren. zuerst hatte ich nich genügend körper-punkte. und jetzt steht da immer so ne meldung: um dieses portal zu benutzen musst du ausgeschlafen sein oder so oder baue dir ein besseres bett! ich hab schon das 2te bett freigeschaltet (welches mit den blättern bedeckt is) meine komplette anzeige is auf grün, aber ich komm da einfach nich durch egal wie viel ich schlafe..!

bitte helft mir!
wie kommt man da durch?!?!

LG

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:02 von Schneewitchen

2 Antworten

versuchs mal damit auszuschlafen und dann sofort eine frucht zu essen die viele energiepunkte bringt zum beispiel eine wassermelone. (du kannst immer statt zu schlafen etwas kochen oder essen das ganz viel energie bringt)
bei mir hats so funktioniert.
hoffe das hat dir geholfen!
LG

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:32 von Lorett

du musst´das letzte bett nehmen also das ganz untere bauen und mach dich müde geh sachen kochen oder ernten oder viel reisen danach gehs tdu schlafen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:39 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)