Yo Leute! (Fallout - New Vegas)

Also, das neue Add-On "Dead Money" ist ja exklusiv für Xbox360 rausgekommen...meine Frage: Kommt es denn auch für Ps3?!?!
Wenn nicht wär das doch beschiessen...!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:11 von bboystefan

9 Antworten

ja am 22.02.2011

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:28 von Wesker91

sei auf dem 22.2.2011 gefasst da kannste es dir dann für deine PS3 runterladen im STORE ick weiß aber nicht ob man dafür bezahlen muss ?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:17 von F-KIN

natürlich muss du dafür löhnen. im store addons kostenlos? hmmm extrem seltenes kommen ja insgesamt 4 addons. aber nicht auf einmal natürlich. am coolsten währe es wenn im deutschen store auch die addon version für A.T. version mit dabei währe.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:54 von Vergil006

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
laut neusten angaben sollen es in den nächsten 2 jahren sogar 7 addons werden^^ also werden wir noch einige zeit spass an dem spiel haben =) fragt sich nur ob die auch alles einhalten was die so preis geben.

evt.SPOILER: das nächste addon soll angeblich mit dem verbrannten legaten zu tun haben,das er überlebt hat und er rache nehmen will (wo der spieler natürlich helfen soll).

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:30 von Carbonix

aha nun verrat mal nicht soviel sonst macht es kein spass mehr zu spielen :D

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 13:44 von F-KIN

das mit dem verbrannten ist schon irgendwie logisch so oft wie der erwähnt wird. mit 7 addons... hmmm am besten warte ik auf die goty version

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 15:15 von Vergil006

F-KIN steht auch spoiler drüber^^

goty version wird es wahrscheinlich nicht geben,weil: 1.Das spiel "zu schlecht" für eine goty ist. 2.Für 7 addons währe die spieldatei doch zu groß (schon die fallout 3 goty hat schlimm gelagt u. es gab viele abstürtze) wie soll es dann mit 7 addons aussehen?! sowieso glaub ich das mit den 7 addons nicht,aber mal abwarten.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 15:57 von Carbonix

ab warten und tee trinken

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 17:23 von F-KIN

das mit der fallout3 goty lag aber nicht daran das die cd zu vollbepack war. außerdem haben die addons bei mir nur bei meiner ersten datei gelagt. bei der zweiten liefen die eigentlich gu durch, bis auf die mit dem alienschiff... die hat zwar net gelagt aber die quest wo man mit kleinen mädel in dem abfall bereich hindurch muss ist bei zweiten mal nicht gekommen -_-

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 21:33 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)