spiel kaputt? (Pokemon Silber)

hallo vor ein paar tagen habe ich in dukatia einkaufscentrum das Mädchen mit der geheimgabe geredet. Danach gespeichert und aus gemacht und jetz muss ich nach längeren ausschalten das spiel neu starten.

ist das normal oder ist mein spiel kaputt?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:15 von K1X21

4 Antworten

meinst du mit spiel neustarten, dass du es komplett von anfang an beginnen musst oder nur beim letzten bzw. vorletzten speicherstand fortsetzen kannst. schau mal ab es schmutzig is oder puste mal in den gameboy bzw. ins spiel rein in den schlitz

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 08:24 von mkatona

Es gibt auch eine Tastenkombination mit der man den Spielstand löschen kann. Es könnte sein, dass du sie aus Versehen gedrückt hast oder jemand anderes, falls das möglich ist.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:57 von Slomo

Es kann auch sein, dass die Speicherbatterie alle ist.

Ich hab das bei meiner Saphir-Edition, wenn ich speicher, aus & an mach, ist der Speicherstand mit ziemlicher Sicherheit weg.

Wenn das Speicherstand gelöscht ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als neuzustarten.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 22:26 von gelöschter User

mkatona ich meine das ich alles neu starten muss!

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:22 von K1X21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)