Eine Frage zur Rüstund und Waffe (MH Freedom Unite)

meine rüstung(die hermitaur rüstund)und meine waffe(die rote zange) sind die iegentlich gut ich bin bei der oma bei quest stufe 4 und gilde noch 1 ich habe das spiel erst seit 3 tagen und was könnte ich besser machen von rüstung und waffe her

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:30 von masters(cheater)104

5 Antworten

also du solltest im spiel nicht immer mit der gleichen waffe kämpfen nimm am besten noch langschwert dazu dann geht das schon mach dir ein paar gross und langschwrter.rüstung am besten jetzt die shogun cenataur und ab quest stufe 5 gravios wenn der nicht zu schwer ist;)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:34 von cedricmonster

hab ich gerade gemacht hahaha

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:35 von cedricmonster

ABER MEINE WAFFE DIE ROTE ZANGE IST NET GUT DIE HAT NETMAL GRÜNE SCHÄRFE UND ANDERE WAFFEN KANN ICH noch net machen

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:37 von masters(cheater)104

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was hast du gemacht und beantworte pls mal frage von mir

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:38 von masters(cheater)104

ok dann nimm langschwerter oder hämmer sind auch net schlecht.die hämmer haben oft gute schärfe.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:48 von cedricmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)