Ich hab ein fers----isenes Problem mit SAN ANDREAS (GTA San Andreas)

ih.
Problem mit san andreas

das Spiel Startet nicht mehr dabei hab ich in You Tube nach geschaut und nicht's gefunden auch in Googel nach geschaut und auch da hab ich nicht's gefunden


warum den nur!

Info: das GTA San andreas ist als Administrator aus geführt!

ICh ahb auch ein Auto mod gelöscht was nicht so richtig hin gehauen
hat!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:47 von Stunt_Passant174

14 Antworten

deine rechtschreibung ist der hammer O.O

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 18:23 von Falco33

:D:D aber ehrlich^^ googel :D

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:35 von Mazda3

wie jetzt!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:48 von Stunt_Passant174

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Schon mal neu installiert?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:55 von MarusK18

Ne hab ich nicht

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:30 von Stunt_Passant174

wann genau stützt Gta Sa ab

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:12 von andrej080

Am besten du installierst Gta Sa neu und sagst mal dann Bescheid was Sache ist.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:25 von despoar64

Meist verhaut auch die gta3.mod alles, wenn man einige Autos ausgetauscht hat. Evtl. beim nächsten mal Backup erstellen und dann wieder zurücksetzen.
Gruß

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 23:39 von Domceck

Ist das Game nicht in Deutschland ab 18? Oder zumindest 16? Nur so ganz nebenbei gefragt...

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 11:51 von Mr_Narf

@ Mr_Narf:16
aber mal ehrlich: das hilft hier wenig^^

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 14:49 von Allemane

sicher deine savegames und installier es neu.
andere optionen hast du glaub ich nicht mehr.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 16:06 von Tyrarius

wirklich nicht!

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 16:11 von Stunt_Passant174

Ich versuch's mal so:

1.ich versuche ein Backup zu machen von den mod und dan das zurücksetzen wenn das nicht klappt dann halt anders

2.ich werde das machen was Tyrarius meint und wenn das nicht geht dann ewrde ich woll oder übel das Spiel neu install. Leider :-(

ich klaup mehr kann ich nicht machen!


:-(

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 16:25 von Stunt_Passant174

ich konnte kein klaub ich ein machen nur hat das auch nicht so hingehaunen wie es sollte ich klaub ich muss es neu installieren!

man ich hasse mods die nicht sauber gehen das Scheiße!


das nervt auch gans schön
mein ihr nicht auch

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 16:05 von Stunt_Passant174

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)