easter egg (Black Ops)

wie geht das in der deutschen usk version. Es ist die stelle an der Uhr weil man da sich nicht bewegen darf nur umsehen. wir können keinen crawler machen und daher frag ich mich wie das geht?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:21 von GTApolice

4 Antworten

Dann braucht ihr nen extrem langsamen Zombie. Ich bin mir nicht sicher obs in der deutschen geht aber in den uncut Versionen kann man den Zombies auf die Beine schiesen und wenn man die richtigen Stellen trifft schleift der ein Bein hinterher und kann deshalb nich richtg laufen, was ihn sehr langsam macht. Du kannst ja mal alleine ausprobieren ob du es hinbekommst den Zombie so langsam zu machen und dann gehst du an eine Stelle der Map die weit weg von der Uhr ist. Dann rennst du zur Uhr bzw. an die Stelle der Uhr und stoppst mal die Zeit wie lange der Zombie braucht bis er da ist. Ich bin mir nich sucher aber ich glaube man muss 3-4 Minuten still stehen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 08:24 von chakku

ok ich werds mal probieren und wenn dann kann man sich ja noch umdrehen und mit Schwarzen loch und donnerkanone die zombies zurückhalten.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:50 von GTApolice

ich glaub du darfst da nich schießen, du kannst dich umsehen aber sobald du dich bewegst oder schießt fängst von vorn an.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:17 von chakku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
verdammt ich und die anderen hätten den shit mal in der affen runde machen können weil ein affe die ganze zeit gegen die wand gerannt ist^^

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 16:19 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)