bei euch auch so? (Black Ops)

ists bei euch auch so ?
:

ihr nehmt als killstreaks z.B. drohne mit ,vorräte und eine hohe streak z.B. choppergunner
ok , ihr habt im spiel die vorräte geschafft , macht noch 1-2 kills und sterbt , ihr habt den choppergunner also nicht geschaft (oder eine andere streak halt)
dann wenn ihr in runde wieder einsteigt, macht ihr die vorräte , und tauscht das was kommt , dann habt ihr manchmal den choppergunner(oder ne andere streak)
ist das bei euch auch manchmal so?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

6 Antworten

meinst dudu mit hacker wechseln odr ?

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:05 von XX_STELI

Wie kann man die killstreaks mit Hacker wechseln ?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:37 von Rob_Van_Dam

man

er meint :

hubschrauber braucht man 9 kills
er hat 8 kills geschafft
stirbt


wirft vorräte
und oft ist dann der hubschrauber drin ( den man fast geschafft hat )





jo ist bei mir auch so
auch ohne wechseln oft drin

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei mir ist das ab und zu auch so nur manchmal kommt auch kampfhunde obwohl da der chopper gunner is wechsel ich ich habe es einmal gebüßt mit MUNITION aber beim zweiten mal oder dritten kein plan mehr welches mal da hatte ich auf einmal kampfhunde also immer wieder wechseln ist witzig und wenn da scheiss sachen rauskommen einfach lächeln und jemand anderen nehmen lassen denn ein versauter killstreak ist ja nicht das ende der welt
Fazit:JA es ist bei mir auch OFT nicht immer aber OFT so ich denke das hat treyarch extra so gemacht damit man nicht so oft gefrustet wird im spiel wenn man sowas wie chopper gunner und so will
Roger and Out! xD

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:45 von ego_shooter_fan

@ Raccon , hasst eigentlich besser erklärt als ich xDD

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:18 von gelöschter User

@alexip640
schick mir mal ne einladung ;D
meinen ID hab ich dir per Nachricht geschickt
^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 23:14 von Henrik951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)