Spiel kann nicht gestartet werden (Sims 3 Late Night)

Hallo, gestern hab ich Sims gespielt und plötzlich ist das Spiel hängen geblieben und mein PC hat so ein komisches geräusch gemacht, bei meinem Sim hat es angezeigt, dass da ein Dieb da wäre. Dann ist es eine weile gehangen und dann hat sich das Spiel geschlossen und ich war im normalen Computerdeskop. Dann hab ich, da bei "Spielupdates" ein Update vorhanden war, dieses ausgeführt und dann wollte ich weiterspielen und dann kam: "Fehler! Dein Sims3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher" aber bei "spielupdates" ist kein Update verfügbar und wenn ich auf aktualisieren passiert nichts und "dein spiel ist auf dem neusten stand" blinkt kurz auf, aber sonst gar nichts.
Kennt sich jemand von euch mit so etwas aus und weiß wie man das beheben kann? Danke schon mal <3

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:51 von Lottaaa_

9 Antworten

du musst den patch manuell installieren. kannst du mal bei google eingeben oder sehe im sims3.com forum nach wie es geht.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:03 von ruthybell

Okee ich glaub ich bin zu dumm dafür^^ wo genau im forum? und ist das normal, dass die seite englisch wird sobald man das forum anklickt?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:53 von Lottaaa_

du kannst dir das mal durchlesen. die sprache kannst du umstellen.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/276...

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 09:26 von ruthybell

danke aber ich bin nicht registriert und kanns leider nicht lesen :/ werd das problem wohl anders lösen müssen. könnte es helfen die neuste erweiterung zu kaufen?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 13:20 von Lottaaa_

du kannst auch ohne anmeldung lesen.
ja das nutzt was. Garten-accessoires hat den patch für dein grundspiel auf der cd.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 14:00 von ruthybell

ich habe gestern abend jetzt den patch herunter geladen, aber es hat nichts gebracht. Ich habe auch den EA download manager deinstalliert und neu drauf gemacht aber es ist rein gar nichts passiert. könnte ich was falsch gemacht haben?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 14:18 von Lottaaa_

ich weiss es nicht. ich habe noch nie ärger mit dem patchen gehabt, weil ich immer die erweiterungen geholt habe und da ist der patch für das basis-spiel auf der CD.
du musst den patch 1.19.44.010002 haben , ansonsten hol dir den downloadinstaller oder wie auch immer das heisst und der packt alles automatisch dahin wo es auch hingehört.
ich würde mal im sims3.com forum unter technisches lesen. das kannst du auch ohne anmeldung machen.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:52 von ruthybell

ich hohl mir morgen die erweiterung und wenns dann nicht geht muss ich wohl alles runtermachen und neu installieren :/

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:18 von Lottaaa_

mit der erweiterung geht es allemal. da musst du nur die cd einlegen und dann kommt die meldung das dein basis-spiel aktualisiert werden muss und ob du das jetzt machen willst. das geht alles von alleine.
damit sowas nicht nochmal passiert, mache nicht auf automatisches update.

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 18:44 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)