Arbeitsweise ändert sich immer von alleine! (Sims 3 Late Night)

Hallo erstmal

Wenn mein Sim arbeiten geht und ich die Arbeitsweise auf "Mitglieder treffen" stelle dann ändert sich es nach kurzer Zeit von alleine wieder in den normalen Modus!
Wenn ich jetzt aber z.B Hart arbeiten auswählen dann bleibt es auch so eingestellt. Ich versteh das einfach nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?

PS. Ich habe den Mod Overwatch und StoryProgression installiert liegt es vllt an einem von denen?!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:01 von Resi2104

5 Antworten

1.Vielleicht kennt dein Sim schon alle Arbeitskollegen?
2.Sorry mit sowas kenn ich mich leider nicht aus

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:09 von Lottaaa_

Nein ich kenn noch nicht alle Kollegen ich kenn noch keinen einzigen außedem war des schon bei verschiedenen Familien so!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:57 von Resi2104

das hat mit den mods nichts zu tun. bei mir ändert sich das auch ab und zu , ausser wenn ich bridgeport spiele, dann bleibt es komischerweise. musst immer mal wieder nachsehen ob es noch auf Kollegen treffen oder so ähnlich steht.
solltest du schon alle kennen wird dir das angezeigt.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:59 von ruthybell

Ja ich weiß das das angezeigt wird drotzdem Danke füfr die Hilfe!
Also ich spiele in Bridgeport und dort ist es auch so aber naja so schlimm ist es ja auch nicht.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 16:01 von Resi2104

wenn du kollegen kennenlernen willst könnte ich dir vorschlagen das du aufpasst wer alles aus dem gebäude wo du arbeitest raus kommt. Wenn du jemanden noch nicht kennst fahr dem auto mitdem er heimfährt nach. Dann besuchst du denn und schon hast nen kollegen in der freundeliste^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:19 von m3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)