hitsystem (Black Ops)

ist des normal das ich dem gegner mit der galil 15 schüsse in den rücken jage und der dann noch ganz normal sich umdreht un mich killt?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:20 von dilger

9 Antworten

Normalerweiße, nein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du einfach nicht gut genug gezielt hast.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

du kannst in ihn keine 15 kugeln reinballern weil er nach höchstens 5 tot ist

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:22 von gelöschter User

mhm also ich treffe mit fast jeder kugel von 15 hen mind 10 getroffen aba er stirbt nich

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:23 von dilger

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn du nich zählen chnen kannst is das dein problem ich erklärs dir mal
jeder spieler hat 100 hp
die galil macht auf kurze distanz nen schaden von 35 also 3schuss
und auf großer- mittlere distanz nen schaden von 20 also 5 schuss
und da frag ich dich wie kannst du in den gegner 10 kugeln reinstecken

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Er hat schon Recht das sind die Typen mit scheiß Verbindung die Triffst du aber ja. Er ist aber nach 5 Schuss tot das ist scheiße das ist Call of Duty ist bei jedem Cod bis jetzt so.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:27 von Chris030395

ja das war bei mir auch schon ich abe einen typen 6 mal gemessert der sich nicht bewegt hatte und es geschah nichts.Das war die scheiß Verbindung die er hat.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 09:24 von xx_Lukas_xx_at

ja gestern hatte ich genau sonn fail ich messer ein dann dreht der sich zu mir und killt mich O.o

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 12:40 von gelöschter User

mhm un des mit galil 20 schaden 35 usw stimmt eig ja nich aba ok un doch es geht ich weiß es denn ich spiel oft genug mit galil un kenn sie sehr gut

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 19:05 von dilger

@dilger:

1. Achte mal darauf, korrekte deutsche Sätze zu bilden! -.-
2. Doch es stimmt; zock-dich-suechtig hat es komplett richtig erklärt!

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)