Bänke oder Züge ausrauben? (RDR)

Ich hab das Spiel schon ganz durch (von den missionen her aber noch nicht die 100%)
und wollte mal Fragen ob man Bänke ausrauben kann?
weil ich hab mal gehört, das man das kann ^^

und dann noch zu denn Zügen, kann man die ausrauben? ich spring immer während der Fahrt drauf, finde aber keinen Schatz oder so in den wagons?!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:30 von kaloi

2 Antworten

Züge nicht, aber Bänke schon, denn die haben einen Tresor, wo man einen bestimmten Zahlencode eingeben muss. Also du musst an irgend so nem Rad herumdrehen bist du es geknackt hast.^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
in Armadillo kannst du die Bank ausrauben, aber ist sinnvoll, wenn du erst die Sheriffs alle soweit tötest, bis die Erste Welle vollkommen vorüber ist. Danach kommt eine gewisse Zeit kein Gesetzeshüter. Nun kannst du einfach in die Bank hinein(es muss Tag sein also nicht wenn die Bank geschlossen hat-wobei ich nicht weiß, ob man die Fenster kaputt schießen könnte) und die zwei Tresoren und zwei Kisten entleeren.

Ob das ganze in den anderen Städtern geht, weiß ich leider nicht.
Vergiss das Halstuch nicht!

Man kann auch Geld von der einen "Nutte"(sag ich mal) bekommen, die einen um Hilfe ruft und dann die Räuber einen attackieren. Man muss, nachdem man alle Räuber ausgeschaltet hat, auf die Frau zielen, danach bekommt man Geld, da sie nicht will, dass man sie erschießt.
Und man soll auch auf Passanten zielen und die nach ihrem Geld erpressen können(es muss kein Zeuge bei sein). das habe ich irgendwie nicht geschafft, aber man kann es ja versuchen :D


Viel Spaß noch beim spielen!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:00 von hacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)