Welt 3 geisterhaus (New Super Mario Bros.)

Kann mir jemand verraten wo in welt 3 im geisterhaus der geheime weg zum grünen pilz oder zur bombe.. vielen dank im voraus..

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:31 von fatma88

4 Antworten

Du meinst den Geheimgang, der in diesem Level versteckt ist nicht. Mit diesem Geheimgang gelangst du allerdings nur zu der Kanone südlich dieses Hauses. Das Pilzhaus erreichst du durch einen Geheimgang im Turm der Welt 3. Nachdem du dieses Geheimgang gefunden hast, musst du noch ein paar Level machen, um an das Pilz-Haus zu kommen, aber das ist wieder etwas anderes.

Den Geheimgang, den du meinst, ist verflixt-gut versteckt. Das war glaub' ich der letzte oder vorletzte Geheimgang, den ich gefunden hab, aber egal... Du musst erst mal die ersten aufklappbaren Treppen auf der einen Seite hoch und auf der anderen Seite runter laufen. Danach laufe so lange nach rechts bis du den Block, mit den vielen Münzen darin, siehst. Nun musst du warten bis die auf und ab steigende Plattform hinunter gesunken ist. Jetzt muss der ?-Schalter betätigt werden.

Steige auch dann die lange Treppe hoch und dahinter wieder hinunter. Unter der Treppe dann, wirst du ja noch so ein Mauer-Block finden, in dem ein ?-Schalter drin ist.

Nun muss es schnell gehen. Betätige den Schalter und hechte den Weg zurück die Stufen rauf, aber danach lässt du dich nicht zur unteren Tür runterfallen, sondern springe zu den Treppen wo du hergekommen bist und renne sie ganz schnell runter. Unten angekommen, musst du nach rechts rennen, wo man den Buu Huu antreffen kann und du wirst feststellen, dass noch eine Tür erschienen ist. Nimm die vordere von den beiden Türen.

Dahinter kommst du dann endlich zur roten Geheimlevel-Fahne. Nachdem du sie "enthisst" hasst, bekommst du die Kanone,

viel Erfolg :)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:54 von joietyfull64

Falls es nicht beim ersten mal klappt, ist das nicht so schlimm. Du kannst den Weg noch mal zurück gehen und denn Schalter nochmal aktivieren, um die Tür hervorzurufen. Also mach dir keinen Stress, wenn's mal nicht klappt.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:57 von joietyfull64

danke dir joietyfull64...war ziemlich schwer hab es aber geschafft..

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:17 von fatma88

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Gut gemacht. Das ist nämlich nicht so leicht herauszufinden, wie so was funktioniert :).

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:24 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)