brauche hilfe (MH Freedom Unite)

bitte schreibt mir ein paar tipps (waffen rüstung und taktik) für die quest monstejäger auf (letzte epische jagd quest bei nekhot)
danke

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:34 von xflash

2 Antworten

Okey, die Quest hats an sich:
Die rüssie , die ich benutzt hab: Chamäleos G rüssie (die hat beste Ohrenstöpsel)
Die Waffe: Weiß nich, wie die hieß, dis war aber der Hammer von dem Shogun letzte Entwicklung(viel lila schärfe)
Was ich mitgenommen hab:
Tränke,auch zum nachkombinieren
Megatränke,ebenfalls zum nachkombinieren
uraler Trank, auch zum nachkombinieren
Teleporter(das wichtigste), auch zum nachkombinieren
Wetzstein
Blitzbombe, auch zum nachkobinieren
Schockfalle, zum nachkombinieren
(falls du sie einschläfern möchtest, kannst du auch beruhigungsbomben mitnehmen)
und noch andere dinge, wie panzerkralle/amulet... .

Meine Taktik:

Beim Rathalos:
Du darfst nich mehr, als einen wetzstein, fünf blitzbomben und einen Teleporter benutzen. Blitz ihn einfach und schlag ihn dann bewusstlos.

Bei Tigrex:
Du darfst nun aller restlichen, das müssten eig. zehn Blitzbomen verbrauchen, wie bei Rathalos einfach nur blitzen und dann bewustlos schlagen.

Bei nargacuga:
mach immer aufgeladenen schlag im stehen auf die hinterbeine oder die flügel und probier dich durch seine schweifattake durch zu rollen (da wäre es nützlich, wenn du ausweijuwele an deiner rüssie hättest). wenn er schreit kannst du ihn ja am schädel angreifen, weil du ja ohrenstöpsel hast.

Bei rajang hatt ich selbst nur glück, dass ich ihn gekillt hab, aber ich habs geschafft und dann schaffst dus auch

ps: immer, wenn du getroffen wirst und du deine gesammten leben nich auffüllen kannst, dann nimm teleporter und schlaf ne runde, dann regenerieren sich diene leben wieder. du darfst aber auf keinen Fll vergessen, gleich wieder nachzukombinieren, bevor du wieder zurück zum monster gehst.

Und wenn du denkst, du wärst schlecht, dann liegst du falsch, denn das sind alles G-Rang monster und nich High-Rang ;)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:52 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was is der unterscied zwischen g und high rang
es gibt doch nur normalen rang dann denn rang + und g rang

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:56 von xflash