ala :( (Monster Hunter 3)

hi leute, also ich kann jetzt ala machen und bin nicht gut mit armbrust also hab ich es einfache mit der schlaflanze probiert.
war natürlich sinnlos lol und die anderen (ich nicht muhahahah) sind immer verrecjt und es hat zu lange gebraucht
also dt. vehlversuch :p
jetzt hab ich natürlich einen langen weg vor mir um mir ein schützen rüsi und ne armbrust zu holen.
könnt ihr mir tipps zum kampf (also slepbombing) geben und welche rüsi und arbrust ich holen soll. danke

ps. jr 46 und ofline durch also keine waffen und rüsi nene die ich nicht frei habe danke danke danke

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:43 von TheWerni1

8 Antworten

1. Kannst auch nur "Draufhauen" (Angriffs-Waffe!)?

2. Ja, bei 1. = Ich kann helfen :D

Name in game: dabe
Jr: 156 *Stolz* ^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

omg also muss ich nicht sleepbombing machen?
yeeeessssssssss
wan hast du morgen zeit (ich benutz einfach guan dao :P

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:53 von TheWerni1

ähm, wahrscheinlich von 14:00 bis 16:30 (odda länger^^)


Du bist Werni (hmmmm...^^), odda?

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
GUAN DAO IS KACKE!
Wollte ich nur ma sagen^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Kopfschuss is KACKE!
Wollt ich nur ma sagen^^


Lol, ich muss gleich off (wenn Sapu on geht...^^)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

ok ich stell um diese uhrzeit nochmal ne frage wer mitmachen will ok.
danke leutnatz

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:09 von TheWerni1

Muss off,



sorry^^


bb


bb

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:12 von gelöschter User

lol^^

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)