Fragen zum Ende (SPOILER!) (RDR)

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER



1. Am Ende kommt die Armee und attackiert dich, aber warum?

Wollten sie etwa das John Marston so wie so sterben sollte?

2. Macht es einen Unterschied ob man nun im letzten Gefecht diesen Agent Ross oder so abknallt oder einfach nur paar andere Armee Leute?

3. Muss ich jetzt mit Jack Marston als Erwachsener Weiterspielen, finde John Marston besser...

4. Wird man im Zweiten Teil (RDR2) daher logischerweise mit Jack Marston weiterspielen?

5. In Undead Nightmare Spielt man doch die ganze Zeit mit John Marston Richtig?

6. Was ist im Lügner und Betrüger Paket anders? Müsste ich das nun mit Jack Spielen?

LG

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:54 von Nindendogs

5 Antworten

2. glaube nicht, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht :D
3. ja, du musst mit Jack weiterspielen
5. UN spielt in der Zeit, die vor dem Tode von John ist.(also kurz davor)

zu den restlichen Fragen muss dir ein anderer helfen..

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:50 von hacon

1. Komische Frage, ahst du alle Sequenzen weggerdückt?
Ja, sie wollen ihn killen.

2. kein Unterschied.

3. Ja.

4. Welcher zweite Teil? Der ist weder angekündigt, noch offiziell in Planung.

5. Auch wieder nichts kapiert... traurieg.
wenn du nicht alles wegklicken würdest, hättest du gesehen, dass die eigentliche handlung von UN vor seiner Hinrichtung spielt.

6. Das Pack ist nur Schrott für den Online-Multi und hat mit der Story nichts zu tun, bzw mit den Charakteren. Nur UN ist ein anderes Singleplayer-Game.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 10:32 von TREX_PS3

Ich habe keine Einzige Sequenz weggedrückt, vielleicht habe ich das ein oder andere mal nicht bewusst hingehört und war mal mit den Gedanken noch wo anders aber angesehen habe ich jede Sequenz.

Von einem Zweiten Teil habe ich mal etwas gehört http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemptio...

Nichts offizielles aber man kann sich einen zweiten Teil meiner Meinung nach schon denken ;D

Zwar etwas fies geschrieben, aber trotzdem Danke!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 13:30 von Nindendogs

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also dein Link sagt nun überhaupt nichts aus. Das sind doch nur Spielchen der Seitenanbieter,... "...kommt macht mit, was würdet ihr gerne haben..." das ist komplett bedeutungslos.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 13:36 von TREX_PS3

Der Nachfolger zu RDR ist schon lange bei Rockstar im gespräch und in einem Interview auf Animax bei den Game of the year Auszeichnung sagten die Entwickler das ein nachfolger noch nicht vom Tisch ist. Das ist zwar nur eine indirekte zusage für einen Nachfolger aber ich glaube nach dem erfolg von RDR wird es diesen geben.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 22:28 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)