wirklich so brutal? (Two Worlds 2)

hi ich bin 14 jahre alt und wills mir kaufen,aber ist das spiel wirklich brutal und lohnt es sich?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:35 von Galbatorix70

8 Antworten

also brutal eig. nicht, ich bin 13 und habs bekommen
ich hab das 1er auch gespielt und deshalb hab ich mir das auch gekauft ist halt die vortsetzeung, wenn du nicht einen grad alten computer hast dann ist die grafik auch sehr gut ich würde es schonm empfehlen aber vllt. spielst du auch mal das einser ich finde das zwar beser weil du immer weißt wo es hingeht und das ganze land viel besser gestalltet ist jedoch ist z.b. das wafen aufwerten ziemlich schwieriedger geworden und wenn ich das 1er nicht gespielt hätte würde ich die ganzen tastenkombitantionen auch nicht wissen den die sind gewöhnungsbedürftig

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:49 von gelöschter User

Also ich persönlich finde dass es n hammer Spiel is,für die 40 Euro hatte ich sofort n neues Lieblingsrpg,is ja mittlerweile sogar günstiger...was meinst du mit Brutal?Ich als 14 Jähriger achte nicht sonderlich auf Brutalität,kommt meiner Meinung nach eher auf Gameplay an...dauert ca 25 Stunden im Single- und 20-30 Stunden(wenn du ein Grind Freak bist vielleicht sogar die nächsten drei Jahre^^) im Multiplayer,es gibt ne Menge Möglichkeiten und das Gameplay is einzigartig.
Wenn du dir selbst nen Eindruck machen willst dann guck dir doch mal auf Youtube ein Let´s Play an,da bekommt man nen recht guten Eindruck vom Spiel.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:01 von Schnitzelsche

ja also brutalität ist bei mir egal ich spiele auch halo (vllt. ken ihr das)und lass die alies schön bluten^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
es sind dezente bluteffekt da aber nicht so wie in dragon age
dort ist es wirklich ziemlich übertreiben
two worlds 2 würde ich mir immer wieder zu legen

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:07 von xChrisx

warum übertrieben ? dragon age ist wenn schon untertrieben, aber ya two worlds ist echt harmlos gegen dragon age, aber dragon age ist auch ab 18

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 01:21 von Nefes35

Dragon Age is untertrieben?Also ich find die Bluteffekte ziemlich übertrieben und dazu noch grafisch ziemlich schlecht umgesetzt,ich hab zwar nix gegen Blut aber wenn bei jeden Schlag 3 Liter Blut fließen fühl ich mich schon n bisschen verarscht.Vom Blut her is Two Worlds 2 relativ realistisch(zumindest das Blut an den Waffen),wenn auch nich überragend.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 17:48 von Schnitzelsche

@Nefe 35 Wenn Dragon Age für dich untertrieben ist,was isn dann für dich n Spiel mit normalen Bluteffekten?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:54 von Schnitzelsche

es is cool aber man muss alle 2 stunden fragen auf spieletipps stellen weil nicht gut beschrieben wird wege usw.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:52 von mike1-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)