Spiel gut oder schlecht ? (Metin 2)

HI leut könnt ihr mir helfen mir ist voll langeweilig -.-
Also meine Frage: soll ich mir Metin 2 downloaden oder nett
Bitte sagt mir eure meinung und vielleicht können wir dann ja zusammen zocken^^

Danke im vorraus

MFG GamerVomLand

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:48 von GamerVomLand

6 Antworten

Lass es lieber. Reine Zeitverschwendung!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 00:32 von megatrunks101

wenn du keine pserver magst hols dir nich weils lw is
wenn du pserver magst lad dir den pserver weil des offi is scheisse...

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:09 von cubaner9

Ähm danke für die antw aber was ist ein pserver ?

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:38 von GamerVomLand

Ein P-Server ist ein Privat Server der von Spielern für Spieler entwickelt und hochgeladen wurde.
Auf diesem Server sind die gesammten Raten (Erfahrungs, dropp usw.) stark angehoben wodurch das Lvln entsprechend leicht wird.
Das Verbessern der Fertigkeiten wird durch entsprechende items erleichtert und auch das Verbessern der Gegenstände wurde angepasst.

Du wirst eine Vielzahl Privat Server finden wenn du "Metin2 P-Server" bei Google eingibst, jedoch rate ich dir, erstmal eine Weile auf Metin2 De zu spielen, da du sonst leichte Schwierigkeiten haben wirst.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:40 von titan04

ok danke wieder was neues dazu gelernt^^
im moment spiel ich Metin2 und es macht immer noch spass,obwohl das mit dem lvln ist echt etwas langsam mal sehn wie es so auf einen pserver ist.

danke für die Antw. und für die Erklärung.

MFG GamerVomLande

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:40 von GamerVomLand

Hallo Gamer vom Land , ich würde dir raten p server zu spielen den ich habe auch mit metin2 DE angefangen und ab lvl 20 wollte ich aufhören aber als ein freund mir sagt bzw.erklärte was p server ist habe ich gleich einen ausprobiert und es ist super mittlerweile bin ich an der lvl grenze 250 angekommen und geniese die items die es sich dort für yang zu kaufen sind außerdem macht es einfach spaß mit rüstungen zB EdelsteinPanzer+9 mit 800 Verteidigung zu spielen und waffen wie TRITONSchwert +9 mit 700Angriff Ich kann dir nur raten spiel p server ! MFG

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:47 von To22keter)(trzrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)