was is euch schon blödes passiert (MH Freedom Unite)

also bei mir war der gröste fail dens je gab hab gegen ukantor gekämpft er humpelte und ich lade gerade meinen schlag auf aba ukanlos leider auch und wir treffen uns beide mit den attacken gleichzeitig da bin ich plötzlich zum dritten mal gestorben und im hintergrund ukantor auch aba weil ich gestorben bin wars aus:( das war ein dreck musste ihn dann leida nochmal machen

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:50 von xflash

19 Antworten

ich hab akantor in der lava gekillt und konnte nich ausweiden und als ich einmal narga gemacht habe hab ich geschlagen der kam mit den flügelsprung und er starb und ich wurde weggefetzt und starb

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

xD *PECH*
Mir ist Sowas Noch nie Passiert

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:53 von robinP97

bei mir ist es beim fatalis so der killt mich aber meine katze killt den noch -.-'

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:53 von sakul22

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
autsch...ich kann richtig mitfühlen...=(ich hatte mal sowas ähnliches aber sowas is echt mies...

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 20:53 von star-warsfreak

gemeines spiel mach aber auch spaß ^^

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:54 von sakul22

meine Dringende quest gg khezu :O

ich bin mit meiner katze zum schlafplatz gegangen

khezu wollte schlafen doch dann besiegte er mich
ihr denkt das war alles Oo.
dann kommt meine katze und schlägt ihn tot
ich hatte dann wenig belohnung -.-

(das fand ich eigentlich geil und ärgerlich zugleich XD)

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:59 von LordVonGaruga

bei mir wars vor verdammt langer zeit beim congalala^^
ich war da noch relativ schlecht in dem game und war schon 2mal gestorbn
un als congalala grad zum sterbn umgefalln war, renn ich zu ihm hin un er macht dann noch diesen zuck, bei dem er sich auf die seite legt, erwischt mich mimm arm un killt mich zum dritten mal^^

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 21:29 von Gheddoprinz-117

Ich habe den Plesioth mal mit einem Bogen im Wasser gekillt und konnte ihn dann auch nicht ausweiden

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 21:36 von Lexflex96

Meine Katze hat mal G Ratha mit ner Kleinen Bombe über der Lava gekillt. Als ich mal ein neues Game gestartet habe und bei ersten Khezu bin, humpelt der schon, bin kein mal gestorben, und plötzlich tötet er mich. Ich geh dann wieder zu ihm und trete nur mal aus Spaß gegen ihn, und plötzlich fällt dieses scheiß Teil tot um^^

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 22:09 von Moonbreaker

bei mir war es so mit dem akanotr

also der akantor war fast tot er drängte mich in die ecke und schlug zwei mal mit dem schweif und ich starb (hatte keinen teleporter) ich komm rein wetze esse karaft- und panzersamen mach einmal den auflade schlag und er starb

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 22:57 von hasanko555

Mir is ma Was ganz Dummes Passiert ich hab alleine gg White Fatalis auf Jr.9 gefightet und am ende als ich ihn zum 3-4. ma mache = der stirbt eig. in der Quest lege ich Bombs und hab mir soO gedacht ja gkann ned schaden ich mekre soO hab keine Kleinen BarrelBombs mit ich mit Gs von weite ausgehohlt und hab gedacht die treffen mich ned soO wie sonst auch und zack ich wurde getroffen und starb zum 3. ma und der WhiteFatalis stirbt wirklich 2 Miliesekunden später -.-' hab ich mir gedacht alles fürn Arsch . Dann gabs noch was mit nem Yama Tsukami ich Renn soO mit meinen 2 Kumpel los und wollen angreifen auf einma macht er seine saugattacke womit wir 3 nicht gerechnet haben und der erwischt uns auchnoch das heiß nach 14 min sofort tot alle und ich wusste auch noch der stirbt glei weil er shcon 2 ma unten hing und wenn er das 3. ma hängt stirbt er toll und dann wurden wir alle eingesaugt und tot epic fail dnekt man sich daa

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 22:58 von XxSt3amClawxX

Das war bei mir so mit dem tigi.

Oben in gebiet acht fetzt er mich weg...ich natürlich tot (XD).
Noch während ich auf diesem karren liege, steht quest erfüllt, meine katze war so ein stück *******, die ganze zeit trifftse nich, aber im schlechtesten moment.PS:damals war der tigi noch schwer.auf Jr1.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 06:24 von Jack32

mir is mal passiert als ich gegen lao und auf den rücken sprigen wollte wurde ich gerade noch von nem stein auf rückengespickt (war toll ich war noch froh^)aber genau dan als meine figur aufgestanden is kam noch ein stein und der killte mich auf seinem rücken(xd)

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 13:47 von Baby-Drache

echt fies .ich und meien kumpels machen yama tsukami .kommen gerade rein keine 2 min später macht der seinen sauger und was ist alle drei aufeinmal eingesaugt und tod :(

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 13:47 von ITACHI95S

Ich wollte ma auf gaoren springen aber komischer Weise wurde ich kurz bevor ich gelandet bin weg geschleudert.Und... kennt ihr das wenn ihr gegen tigi kämpft und vespoid euch lähmt?

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 16:17 von Dare123

Mir fällt auch noch was zu Lao ein, was aber ehr lustig war =).
Mache den grade mit einem Freund, geh hoch auf die Brücke, wil auf ihn springe und in der Luft trifft mich einer dieser Steine und schleudert mich einfach weg ^^

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 16:32 von Moonbreaker

bei mir ist der yama 7 mal runtergefallen


der yama ist 3 mal runtergefallen , als ich wieder hoch gekommen bin ist er durch die explosion eines donnerkäfers gestorben

Antwort #17, 17. Februar 2011 um 18:11 von MonsterHunterZocker96

Beim mir hab ich jr.5 Quest kut ku und rathian mitn Freund (einer meiner abf aber der ober noob obwohl er mehr attacke und def hat als ich =D) Man wird ja immer irg. wohin teleportiert. Ich direkt im Nest von kut ku und mein friend im neben gebit.Ich hau drauf der Kut KU trifft mich nich ein mal dann kamm mein Freund.Kut Ku macht sein Feuer auf ihn und zockt fast alle seine leben dann geht Kut ku auf mich und trifft bei mir mitn feuer und zockt kaum was .Mein Freund is so blöd anstadt ein megatrank zu nehmen NEIN
ersmal Schärfen dann wird er gekillt (und beschwert sich beim mir das ich ihn nicht abgelenkt hätte *****) Dann kill ich kut ku Rathian kommt und nogt meinen Freund 2.mal und Rathian is nicht mal dazu gekommen mich zu treffen =D

Antwort #18, 17. Februar 2011 um 20:41 von Vegeta-ssj4-xD

ich hab fatalis alleine gekilt mit den antidrachensper so das ich nicht raus schneiden konnte bin immer noch traurig

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 21:18 von NVE96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)