Welcher Beruf macht den schnellsten kritischen Schaden? (Flyff)

Welcher Beruf ist am schnellsten beim Angreifen und trifft am öftestn Kritisch?
Ist der Acrobat da auch dabei(mit JoJos)?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:25 von Elefanti

3 Antworten

ich würde sagen das der Jester(2. acro klasse x3) am meinsten crit chance bekommt.
Aber da dir nur Crit chance eig nich viel bringt, würde ich mir noch vaggi sachen kaufen und auch crit dmg erwecken, sonst kommt auch kaum dmg...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:10 von julefan

Am schnellsten am angreifen ist der BP, keine andere klasse schlägt soschnell zu bei 100% atkspeed.
Die meisten crits haut meiner meinung nach ein hoher Bowjester oder ein Blade ab 95/100/105 durch die LGAs und das Dayst.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:55 von Blade12

Bowjester hat als erstes 100% Critrate, yoyo jester und Blades sollten diese auf 90-100 auch erreichen. Blade macht normalerweise den meisten dmg, kostet aber auch mehrere Mrd, solltest du wenig Geld haben empfehle ich den Yoyo oder Bowjester.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 00:30 von xibes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)