Nicht etwas zu wenig zum kaufen !? (Uncharted 2)

Hey .
Der Uncharted 2 Among Thieves Online modus ist geil nur mich stört eine sache . Das man nach Level 50 nichts mehr abräumen kann wie verbesserungen , charaktere usw .
Am anfang war es gut doch am ende geht alles leer aus .
Findet ihr nicht das es am ende viel zu vie geld gibt ?
Ich hab 90 million und was soll ich damit wenn ich das nicht ausgeben kann ? und ich könnte nur noch 3 oder 4 charakere kriegen .

Könnt ihr mir vllt sagen wie ich schneller level ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 22:37 von DMC-Sully

4 Antworten

du must einfach ... machen verstanden ok ;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:21 von gelöschter User

schnell leveln am besten deathmatch trau dich glaskiefer ;)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:38 von gelöschter User

Genau das hat mich auch ziemlich genervt. Wenn Naughtydog schon die Ränge erhöht, dann sollte man mehr Objekte freischalten können, nicht nur Dutch und Blain. Aber jetzt in dem aktuellen Stand wäre mir bis Level 60 viel lieber.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:48 von Decan

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Albinos meinung schließ ich mich an xD

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)