Fassungs vermögen von Mähdreschern (LWS 2011)

Hi, ich wollt ma fragen wie ich das fassungsvermögen meines mod mähdreschers veräündern kann ich hab schon in semtlichen datein umhergeschaut n haufen foren durchjelesen un nich so wirklich wat jefunden bräuchte eigentlich nur ne klare anweisung wie ich dis verändere

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 00:36 von tino91

7 Antworten

du gehst in deinen Mod z.b. FendtDrescher und öffnest die XML-Datei die auch FendtDrescher heißt (wenn möglich mit Wordpad)
warum mit Wordpad?, ganz einfach, da gibt es eine Funktion, womit man Wörter suchen kann!
Wenn du jetzt die XML-Datei mit Wordpad offen hast suchst oben das Wort suchen da machst linksklick drauf dann musst du in das Suchfenster grain eingeben dann müsst z.b.

<grainTankCapacity>18000</grainTankCapacity>

kommen und das grainTankCapacity18000/grainTankCapacity ist der Tankinhalt!
den änderst du z.B. auf 34255234523453425324534252345 oder auf 1 oder 34556 oder 1000 oder auf 1234567899876543210 oder was weiß ich !
darunter kommt noch ne Zeile da steht z.B. 900 das ist die entladegeschwindigkeit!


dann noch speichern!
Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:44 von arfalex

der standart text editor von windows und notpad++ haben auch die suchfunktion, nicht nur wordpad. Ich würde dir notpad++ empfelen.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:00 von aaaaaaaaaaa

wirklich, noch nicht gesehen!

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:50 von arfalex

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Beim standart editor unter bearbeiten und bei Notpad in der Menüleiste

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:12 von aaaaaaaaaaa

ach und mit dem OpenOffic Writer geht das auch , hat auch die suchfunktion (man kann bei dem sogar das gesuchte ersezen lassen), alerdings kanns bei dem unübersichtlich werden

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:20 von aaaaaaaaaaa

ich konnte die xml ändern blos der drescher zieht trotzdem seine 25000 durch und das is zu wenig hab mir nähmlich meine eigene map gebastelt und da is die map 1 riesiges feld nur am rand sind die ganzen abladestationen

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 21:52 von tino91

hast du auch darauf geachtet das die speicherung in der .zip übernomen wurde?
oder hast du die vorher entpackt?
Ansonsten würde ich dir noch zu einem überladewagen und Roadtrains raten, wenn du son großen acker hast

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 22:00 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)