Ganz am Anfang (Demon's Souls)

hey leute gans am anfang vor dem ersten Bossgegner:
wenn man gerade läuft was man auch machen muss weil da nur gerade geht kommt der erste gegner von links und wo er kommt gehen die treppen runter und ist eine gitter tür. Bei mir ist die zu geht die dann irgendwann mal auf oder muss ich irgendwie anders rein. Ich freue mich auf eure Hilfe und danke euch schon im Voraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 06:09 von JE-DudE

8 Antworten

Nur wenn deine World Tendency Pure White ist, öffnet sich hier die Tür. Schau im Menü, wo die fünf Keilsteine und deine Figur sind, da muss der erste Keilstein fast rosa leuchten.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 08:23 von gelöschter User

bei mir ist die tür endlich offen. bin dann durch. hab die ersten gegner gekillt. wenn ich aber dann ins gebäude reingehe killt mich der typ mit dem riesen Beil.

kann mir einer sagen, was mich da unten erwarte?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 09:03 von Tandel

da bekommste ne rüstung aba die ist ziemlich schwer und wenn du viel geduld hast und auf den holzbalken lang gehst und am richtigen punkt runter springst bekommste ne farblose seele die ziemlich wertvoll ist

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 09:22 von MaDaRa_Uchiha17

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ist kein typ,sondern die Miralda die Henkerin. (Tandel)

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 12:57 von daniel65

ah ok. vielen Dank! sorry, hatte nicht so viel zeit mir die genauer anzusehen. war zu sehr mit überleben beschäftigt. lol.

vielen Dank für die Hilfe

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 15:30 von Tandel

smile, dachte nur das ich es dir sage: ein weib hat dir den a... aufgerissen. hast du sie in der zwischen zeit nun gekillt?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:02 von daniel65

haha. nee. noch nicht. CAT-FIGHT ! habs auch nicht mehr versucht. muss ich später nochmals probieren.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 17:14 von Tandel

Ist doch easy. Lock sie einfach raus bis zu einem dieser Steinsockel, dann kannst du an einer Ecke stehenbleiben und ihr eine verbraten wenn sie rankommt, danach fix um den Block usw.
Oder du hast Giftwolke, die kannst du in der Turmtür stehend casten.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 08:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)