mir ist etwas dummes passiert könnte mir vieleicht jemand helfen das wieder auszubaden (Pokemon Silber)

ich weiß nich ob das möglich ist wieder in ordnung zu bringen vor langer zeit klonte ich auf der silber edition ist nichts passiert ich hate es vergessen und heut im unterricht hattte mein freund mir wieder gezeigt schnell wies geht hab tornupto geklont gekuckt obs klappt gespeichert und schnell aus später zuhause wollt ich wieder spielen geh auf weiter dann steht da dein spielstand ist zerstört? heul

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 15:21 von gelöschter User

10 Antworten

Tja also mir ist was ganz ähnliches pasiert.
Hab geklont (nur 10 mal oder so) und dann länger net mehr gespielt. Heute wollte ich mein Mew auf eine andere edition tauschen, aber dann stand da nur neues Spiel.
Ich glaube du kannst da nur neu anfangen, aber bei mir kommt nach dem abschalten wiedr nur neues spiel...

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:59 von hiksabrada

danke glaub ich nähmlich auch bin bissjen mitgerissen weil ich war fast bei ho-oh und lugia wollte sie auf blattgrün tauschen und dann auf diamant edition schade aba ich mach mich wieder ans werk mein freund kann für mich klonen bei dem gehts nie schief

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:15 von gelöschter User

Kann man die pokis von da auf blattgrün tauschen?!?!

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 18:50 von hiksabrada

jop müsste gehn un dann auf diamant ;)

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 14:06 von gelöschter User

ne man kann von gold und silber nicht auf feuerrot und blattgrün machen geschweige denn saphier,rubin und smaragd

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 14:17 von gelöschter User

doch mit link kabel

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 23:01 von gelöschter User

nein kann man nicht glaub mir ich ken mich da aus

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 15:30 von gelöschter User

Das dürfte garnet gehn, weil man für die gba spiele ein anderes Linkkabel braucht.

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 17:23 von hiksabrada

genau

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 12:06 von gelöschter User

doch muss aba wie soll dann en freund von mir das lugia (oder was auch immer das war) gekriegt ham der hat das nähmlich von der blauen edition immer weiter hochgeholt iwie

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)