?Wer kann mir helfen? (Fallout 3)

Hi Leute!

Bin echt am verzweifeln was Fallout 3 GOTY Edition angeht!
Ich habe knapp 45 Stunden rum und näher mich langsam der letzten Hauptquest! Da kam ich auf die Idee, die 5 Add Ons zu installieren. Nachdem ich die Bonus DVD eingelegt habe, kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Festplatte gefunden wurde. Ich besitze eine XBOX 360 S mit 4 GB. Eine Festplatte für 100 € zu holen ist mir nur für Fallout 3 zu viel. Gibt es auch die Möglichkeit mit Speichersticks? Erkennt die XBOX 360 einen Speicherstick als Festplatte? Und wie groß sind die 5 Add Ons insgesammt?

Danke Jeden dafür, der mir eine klare Antwort geben kann!

Mein Videospielefachverkäufer ist in dem Punkt jedenfalls ne Niete, denn er hat behauptet, eine Speichermedium wäre unnötig.Mann könnte es auch auf den internen 4 GB Flashspeicher speichern.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 11:44 von chris01hoppmann

4 Antworten

die grosse der add-ons

Mothership Zeta 330.03mb
Point Lookout 432.64mb
Broken Steel 636.12mb
The Pitt 521.21mb
Operation: Ancorage 384.40mb

das mit dem flashspeicher haut nicht hin, die add-ons auf diese zu speicher um zu spielen. ist keine hd.

hier hat es diverse festplaten für die xbx 360 sind nich so teuer.

http://www.miniinthebox.com/de/index.php?main_p...

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:56 von daniel65

probier es mal mit einem usb stick könnte ev gehen., aber nicht grösser als 32GB

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:20 von daniel65

Wow..klasse! Die Festplatten sind echt nicht teuer. Da bestell ich mir gleich eine! Vielen Dank Daniel65

Bist wohl der einzige der davon Ahnung hat!
Aber du hast mir echt geholfen!

Thanxxx

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 12:55 von chris01hoppmann

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
freu dich auf "point lookout" und auch "the pitt" sind u geil.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:45 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)