Hiffe (Tales of Symphonia)

Kann mir jemand helfen bin in Asgart unten im der Hölle
bei dem Bogen der Götin gibts da eine reien folge wie man den pfeil schisen muss wen ja bitte helft mir

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 12:02 von Aria

3 Antworten

naja ich hab auch geknobelt xD

da im raum sind immer schilder verteilt und da steht z.b. west süd west dann musst du links neben der statue ist ander wand 4 knöpfe und da musst du dann angeben westen süden westen und dann kommt dort eine brüke bei den angrunde


ps hoffe konnte dir helfen
lg roxas

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:33 von Roxas1111

ja schon aber da war nur ein opal

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:18 von Aria

hä is ja komisch aber ich glaube das war osten süden osten oder so musst mal ausprobieren aber der erste und letzte is immer gleich

p.s bei mein kumpel war das auc und er hat neu angefangen und dann ging das

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:32 von Roxas1111

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)