Blumen gießen (AC Wild World)

Hallo, Leute! Ich wollte schon immer wissen,
ob es stimmt, dass man keine Blumen gießen
braucht wenn es schneit oder regnet! Aber
ich glaub schon, will nur sicher gehen.
Alle verwelkten Blumen in der Stadt zu
gießen ist nämlich ganzschön viel Arbeit.
Und nochwas: Kann mir vielleicht jemand
seinen Freundescode verraten? Meine
Freundin hat hier auch mal den Freundescode
von jemandem gegrigt.

Freu mich auf eure Antworten und Danke im
Vorraus! GLG

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 12:48 von Meeri98

9 Antworten

dazu gibt es verschiedene ansichten. ich bin ja der meinung, dass man wenn es geregnet hat schon auch die verwelkten blumen gießen muss. also so ist es zumindest ziemlich sicher bei mir. aber jemand, der sich eigentlich schon auskennt und niemals i-welche lügen verbreitet, meint, dass man die blumen dann nicht gießen muss...
tut mir leid, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. aber ich an deiner stelle würde sie einfach mal gießen, es schadet sicher nicht.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:47 von _Toadette_

Also...
Du musst die Blumen nicht mehr gießen, wenn es ca 2 Stunden geregnet hat. So ist meine Erfahrung. Schnee gilt aber nicht!
Ach und... du musst das Spiel am Laufen haben...sonst sind deine Blumen am nächsten Tag futsch. Ich an deiner Stelle würde dem Regen aber nicht trauen, da es sicherer ist, die Blumen einfach zu gießen. Du musst ja schließlich nur die verwelkten gießen, und das kann ja nun nicht wirklich zu viel Arbeit sein.
Ich zum Beispiel habe einige Blumenfelder und die perfekte Umwelt, und brauche 5 Minuten am Tag, um die Blumen zu gießen.

lg

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:01 von Mondblut

Sie hat aber ein Haufen Blumen. Fast die ganze Stadt voll. Aber das muss sie selber sagen.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmm... warum die ganze Stadt voll?
Wg der perfekten Umwelt?
Ok, wenn du fast die ganze Stadt voll von Grünzeugs hast, ist das wirklich übel...
Hast du über Wifi jmd der dir helfen kann?
Wäre auch ne Möglichkeit...

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 08:02 von Mondblut

Hab wirklich die ganze Stadt voll Blumen, weil
ich finde, dass das cool aussieht. Echt mal Terri,
helf mir doch mal beim gießen! Ich bezahl dich
auch! Wie wärs mit 5.000 Sternis? Oder mehr?
Danke für die Antworten! ;D

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 13:24 von Meeri98

Hmm... dass das cool aussieht kann ich mir vorstellen ;)
Und ich kann mir auch vorstellen, dass das dann ne Menge arbeit ist, die alle zu gießen wenn sie am abkratzen sind^^

Ehrlich Terri, hilf ihr! >.< ;))


lg

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:30 von Mondblut

Wenns denn sein muss... Aber 3.000 sternis reichen.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Würd ja auch gerne helfen, auch umsonst,
aber hab keinen Connector -.-
Blöde Sache.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 15:37 von Mondblut

Ja, das is blöd. Sie hat im Moment auch noch keinen.

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)