Team Attacken (DB Raging Blast 2)

ich kappiere es nicht weil wenn ich auf Fahigkeitenliste gehe steht da kein Teamangriff in der leiste nur Fusionsangriff aber es steht da auch nichts,und ich habe mein team so aufgestellt das bei mir die 3 drinne sind 1.Son-Goku 2.Son-Gohan(Kind) 3.Krilin und mein gegner war nur Vegeta(Scouter) und der hatte nur noch weniger als eine halbe Lebensanzeige also muss ich nur einmal treffen aber als ich dann die Genkidama gemacht habe kam die genkidama nicht als teamattacke sondern ganz normal.wisst ihr was ich machen muss um die teamattacke zu machen oder muss ich die erst freischalten und wenn ja wäre ich froh wenn ihr mir sagen würdet wie.THX im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 12:50 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaube bei der teamattacke ist es so das du mit son goku energie sammeln musst dann muss vegeta nur noch eine lebensanzeige haben und son goku muss halt all seine lebensenergie verlieren und dann muss krilin halt als nächstes in den kampf koomen und dann startet das automatisch. kann dir aber net sagen ob das funktioniert da ich es noch net selbst ausprobiert habe, ich habe es mal entweder auf dieser seite oder einer anderen seite gelesen das es so funktioniert

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:14 von gelöschter User

das heißt ich soll das ki komplett aufladen und dann soll son goku verlieren und dann passiert das von selber

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:19 von gelöschter User

also energie must du net sammeln, ich hab es ausprobiert, du musst halt mit son goku vegeta auf unter eine lebensleiste runterkloppen und dann lässt du dich von vegeta kalt machen wenn dann die szene kommt wo son goku am boden liegt musst du viereck drück, das wird eingeblendet, und da taucht auch schon krillin auf

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
und bei Piccolo ist es auch nich ganz anders du musst mit Piccolo z.b gegen radizz kämpfen oder gegen wehn auch immer dann musst du nur noch goku in dein team nehmen und deienen gegner so fertig machen so das er nur noch eine leiste leben hatt dann machst du einfach Höllenspirale dann steht da R2 und Viereck des drückst du gleich zeitig dann muss es nur noch den gegner treffen und dann kommt goku von hinten und hällt ihn fest und dann sterben halt beide dein gegner und goku

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 14:24 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

ach da fällt mir ein das ich ja vegeta geschrieben habe aber die attacken funktionieren natürlich bei jeden gegner

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Die Team Attacken von C17 & C18 funkionieren bei mir nur mit Son-Gohan(Zukunft) und Trunks .. kommische sache.. vllt n bug

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 16:37 von dbzfreakz

also hab die fusionsattacke gerade gegen videl gezeigt klappte ohne probleme

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

ehm ihr wisst schon das das auch geht wen der gegner noch einen vollen lebensbalken hat son goku muss nur verlieren und ihr müsst die tasten kombi drücken dan funktionirt das

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 19:36 von SSJ-SonGoten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)