Was ist "Beta"? (Killzone 3)

Was ist das?
Wie hol ich mir das?
pls erklären
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 13:01 von KakashiHatakefan

5 Antworten

Die "Beta" ist ein Version des Spiels,die die Entwickler für uns rausbringen,sie ist zwar noch unvollständig,aber sie zeigt uns,was wir von der Vollversion erwarten sollen.Sie ist eigentlich eine Demo,eine Multiplayer-Demo.

Ich hab sie,und ich finde es fantastisch.

Um sie zu bekommen,musst du sie (am besten im Amerikanischen PS Store) runterladen.

Diese Beta ist nun öffentlich für alle zugänglich.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:50 von GameWrecker

Im deutschen PS-Store war die KZ3 Beta NUR für Plus Mitglieder.

Beta:

Eine vorab-Testversion eines Spiels (auch mit Multiplayer Modus). Sie zeigt z. B. ein paar Storyabschnitte (wie z. B. die Beta von LittleBigPlanet 2) oder sie lässt den Spieler den Multiplayer Modus "testen" (KZ3, LBP2).

Manchmal gibt es "Closed-Beta(s)", das heißt es bekommen nur ausgewählte Spieler die vorab-Testverion eines Spieles (Code per E-Mail, dann im PSstore eingeben und downloaden). Diese Spieler können dann z. B. bestimmte Bugs den Entwicklern melde, sodass diese sie dann ausbessern können.

In einer Beta kommen auch Updates, also wie in Vollverionen von Spielen.

MfG Chris :D

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:13 von Daft_Punk

Aber die Beta ist meines Wissens schon abgelaufen, ging bis zum 15.02. Seit gestern ist aber eine Singleplayer-Demo draußen.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 22:48 von Manoo

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Was habe ich denn da geschrieben? ;D

Satz 1:

"Im deutschen PS-Store WAR die KZ3 Beta NUR für Plus Mitglieder."

Und ja die Demo ist draußen, ich habe sie schon 4x durchgespielt. Ich kann einfach nicht genug kriegen! Das Spiel ist einfach: Super! :3

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:15 von Daft_Punk

ja ich finds nur schade das die beta schon veorbei ist hatte die nur 3 tage -.-

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:25 von MaDaRa_Uchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)