Charaktere (Mario Kart)

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und wollte etwas über die Charaktere wissen

1.Wie schaltet man Fahrer frei?
2.Wo schaltet man sie frei?
3.Und schreibt die Charaktere auf wer sie sind und wie man sie freischaltet?

Vielen Dank s

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 15:26 von gelöschter User

8 Antworten

Gehe einfach einmal auf Tipps+Cheats dann klicke Freischaltbares an und ließ den ersten Tipp oder folge diesem Link: http://www.spieletipps.de/cp_30035_0/

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:34 von gelöschter User

aber das mit dem zeitfahren ist das egal welches zeitfahren also ich meine damit solo oder mit dem geist von nintendo

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 20:16 von gelöschter User

du kannst auch solo aber es wäre sinvoller gleich gegen den geist zu fahren dann weißte auch gleich ob du ihn besiegt hast.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 20:17 von chriss-x

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ural bist du schon in meiner Freundesliste wenn nein mein Code steht im Profil.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 21:37 von bowser-champ

ich habe euch alle regiestirt kommt in mario kart mist machen

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 22:45 von ural

in mario kart

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 23:24 von ural

WANN hab ich gefragt!

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 23:29 von rekevin

Ich hab euch auch alle aufgeschrieben!Meinen Freundescode weiß ich nicht!Dann mussich extra die Wii einschalten und es ist schon so spät!Ich schau morgen früh mal nach!

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 23:33 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)