Zu einfach? (MH Freedom 3)

wieso werden Die Mh games immer einfacher? tri war ja schon ziemlich cool mit dem online modus aber schwer war das nicht und mhf3 scheint mir auch ziemlich einfach rüberzukommen außerdem hat es ja gerad mal nur 6 jagdränge und auch nicht gerade viele neue monster

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:17 von (_Zekrom_)

5 Antworten

Vom Umfang her finde ich MHP3rd OK, es sind schon einige Monster dabei, die es in Tri nicht gab. Aber zu einfach ist es schon, die Hitboxen sind deutlich kleiner/fairer, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden habe, aber die Monster machen einfach so wenig Schaden, dass man nie wirklich Probleme bekommen kann.
Aber mal ernsthaft, das Spiel ist trotzdem der Hammer und absolut spielenswert, allein aufgrund der Waffenstile und neuen Moves der Waffen und Monster.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:17 von PlesiothHunter

naja wenns zu einfach wird kann ich ja einfach die online versammlungshalle allein durchzocken XD

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:52 von (_Zekrom_)

na ja so einfach ist das spiel nun auch wieder nicht
oder hat einer von euch jinouga beim ersten auftauchen erlegen können?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:01 von Marr

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das macht ja auch keiner das ist ja auch nicht der sinn ich kill ja auch nicht in freedom rathalos wenn er bei der eier quest auftaucht?

hammergeilewaffen aber ziemlich schwache monster

fazit Behindert?

ich freu mich schon wegnen dem spielspaß aber irgendwie wird Mh seit Tri immer einfacher

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 23:31 von (_Zekrom_)

@Marr: Wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn auch besiegen können, war mir aber mit so schwachem Equip zu nervig.

@Zekrom: Das Spiel ist trotzdem der Hammer, obwohl es zu einfach für einen erfahrenen MHF-Zocker ist. Und ja, man kann die Online-VH ohne Probleme alleine durchzocken, und man braucht nicht mal unbedingt Fallen und Blitzbomben,um eine gute Zeit hinzukriegen. Wenn ich da an Unite zurückdenke...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 10:04 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)