30 Gäste in Herberge (Dragon Quest 9)

wie soll das gehen. Hab gelesen dann kann man über die treppen nach oben und unten gehen aber woher soll ich dreißig Leute nehmen die in meine Herberge kommen?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:21 von thomas66

4 Antworten

Durch den Zufallsbegegnungsmodus.
Einfach auf Gäste werben klicken und den DS schließen und rumgehen wo viele Leute sind. In großen Kaufhäusern zum Beispiel^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:49 von Yvane_dray

Naja...
Das ist eine Unnötige Frage...
Die 30 Leute bekommst du,indem Du mit anderen DQ Spielern in Kontakt kommst,bei Thekla " geste erwerben" und Du hast sschon einen ,so machst d weiter,bis du 30 hast,die Treppen kann man eig. nicht hoch8außer vileicht ein Besonderes Event oder sowas,Mission),leute versuchen immer wieder,Irgentwelche "Myiten" zu erzählen,z.b bei Pokemon oder so ^^ :
Mn kann mit dem Multipokeball(gibt es nicht) ,bei einem Doppelkampf zwei Pokemon auf einmal fangen.
Und sowas ähnliches.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:50 von Top0Turk0Gamer

joa solche sachen kenn ich.
hab schon mal gehört das es noch gigaheilung giebt, das soll ein dann 20 runden immer voll heilen.
aber die treppe kann man glaube ich nicht hoch, auch nich mit action replay (durch wände laufen) hab es ausprobiert xD

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 14:59 von Jaffaa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also, ich habe schon mehr als 30 Gäste und kann die Treppe hochgehen.
Weil durch das Gäste werben, die Gäste ins Gästebuch geschrieben werden und verbleiben in deinem Gasthaus bestehen, außer du löscht sie wieder raus.
Wenn man die Treppe hoch geht, findet man dann die Gäste dort in den verschiedenen Zimmern.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:04 von Yvane_dray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)