Namensänderung? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich weiß, ich habe jetzt echt schon voll viele Fragen gestellt, aber wisst ihr, ob man hier bei Spieletipps seinen User-Namen ändern kann?
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:27 von Katzenfreundin1998

25 Antworten

warum stellst du diese frage bei harvest moon?^^
mom ich versuch es mal, such bei deinem profil iwi...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:08 von Isanora

sry nein, ich habs versucht aber es geht nicht^^
du kannst deine persönlichen daten ändern, wenn du auf einstellungen gehst, aber das sind so sachen wie adresse und wahrer name, leider nicht dein username, sry^^
ich habs versucht, aber es geht nicht^^
aber warum willste denn überhaupt deinen namen ändern, katzenfreundin ist doch ein schöner name^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:17 von Isanora

Naja, ich hätte ihn auch geändert: CeliainLove
da denken die meisten ich heiße Celia und bin verliebt, dabei hab ich mich nach einer Person in Harvest moon DS benannt die ich heiraten wollte^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 09:29 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
haha ok, aber eig ist das doch egal, ist nur ein Name, wichtig ist ja hier nur, dass man seine fragen beantwortet kriegt^^

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:41 von Isanora

Stimmt eigentlich^^
Ich hab' sie bei Harvest Moon gestellt, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte^^

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 19:43 von Katzenfreundin1998

stimmt, es gibt ja keine bestimmte stelle dafür^^
sry, ich benutz hier mal die gelegenheit um zu fragen: kann man hier eigentlich auch freundschaften schließen oder so?^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:50 von Isanora

Weiß ich gar nicht, wäre aber cool!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 12:25 von Katzenfreundin1998

ich weiß es nicht genau, aber man kann sich aber immer so fragen stellen und sich dann bene unterhalten. Nur als kleine Anmerkung, ich würde euch liebend gerne als Freunde haben^^

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 12:34 von CeliainLove

ach, wie süß, ich euch auch^^ (deswegen habe ich ja auch die frage gestellt...^^)

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 10:08 von Isanora

Ja das wäre wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 14:25 von Katzenfreundin1998

das sollte man mal hier beantragen.
ich glaub ich mach das mal in facebook^^

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 15:14 von Isanora

wäre auch ne idee...Ihr wärd (wenn ihr einverstanden wärd) meine Freunde :D

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 16:38 von CeliainLove

Auf jeden Fall!

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 18:49 von Katzenfreundin1998

Klar bin ich einverstanden! Ich schreib das jetzt in Facebook rein...

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 17:40 von Isanora

Ich hab' aber leider kein facebook :-(
Nur msn^^

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 18:32 von Katzenfreundin1998

Ist ja egal ich frag die in der spieletipps facebook seite, ob die's einrichten können, dass man hier freunde bekommen kann^^
dafür brauchst du kein facebook haben, haha süß^^

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 18:44 von Isanora

Das ist nett von dir^^

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 13:45 von Katzenfreundin1998

Das ist der derzeitige stand der diskussion...:

Ich^^:
Könntet ihr das in der spieletipps Memberzone auf spieletipps.de nicht so einstellen, das man dort auch Freunde bekommen kann? Wär voll toll, ich hab nämlich ein paar Leute kennengelernt, die hätt ich schon gern als Freunde und die mich auch^^
Wär cool wenn ihrs einrichten könntet...^^

Spieletipps:
Gute Idee, hatten wir auch schon. Ist aber halt doch ganz schön viel Aufwand das zu programmieren, und wir dachten ok ihr macht das dann doch hauptsächlich auf facebook, deshalb denken wir es lohnt sich vermutlich doch nicht. wie sehen das die anderen

Ich^^:
wow super schnelle antwort, schön vertrauenswürdig^^
naja nicht alle haben facebook ist das problem, und man lernt die leute ja durch ihre fragen kennen, gleiche interessen, blabla^^
ich weiß, ist viel arbeit (hab ja auch info^^), aber ihr packt das schon^^
es wäre halt toll, wenn man mit den leuten auch so reden könnte, ohne speziell fragen stellen zu müssen...^^

Nochmal Ich^^:
ich hab denen nämlich schon gesagt, ich frag mal in facebook, ob ihr das nicht machen könntet, und da meinte eine schon panisch "wah ich hab kein facebook^^"
aber vielleicht sagen auch andere was dazu wir können ja abstimmen oder so...

Lars Mars(Kenn ich nicht...^^):
Ich fänds auch cool wenns so nen Freunde Programm gäbe xD...kann Mann auf der normalen Spieletipps Seite auch mit dem Facebook anmelden?xD

Ich^^:
ja man kann sich mit facebook verbinden, wenn man da auf der seite ist, aber freunde kann man leider nicht bekommen, müsste man echt mal machen...
Also @spieletipps: viel Spaß beim Programmieren!^^

So, die haben also nicht wirklich ne antwort gegeben, aber vielleicht können wir alle mal überzeugen, einen Kommentar in Facebook abzugeben, aufjedenfall, wer facebook hat^^
Ich würde sagen, wir machen das so: Jeder schickt einfach jeden den Link, den ich jetzt gleich reinkopiere, und sagt denen bescheid, dass die mal kommentieren sollen, ob die das auch wollen. Wenn viele wollen wird spieletipps bestimmt nix gegen haben...^^
Alles klar? Celiainlove und Katzenfreundin? macht ihr das mit mir?^^

Hier der Link:
http://www.facebook.com/home.php#!/spieletipps.de/posts/10150091544689856?notif_t=feed_comment

perfekt Link gefunden^^
so an alle rundschicken, die ne frage stellen, los los los^^

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 17:33 von Isanora

Vielen, vielen Dank, dass du so schnell nachgeguckt hast!
Ich hab' den Link an 12 Leute geschickt.
Reicht das?

d-_-b Katzenfreundin

Antwort #19, 25. Februar 2011 um 19:30 von Katzenfreundin1998

ja süße, danke schonmal, mach weiter so, bei jeder frage so nebenbei^^

Antwort #20, 26. Februar 2011 um 19:31 von Isanora

ja, ok... einfach bei den fragen.
PS: Ich hätte zwar facebook, mich aber wieder abgemeldet^^

Antwort #21, 06. März 2011 um 10:39 von CeliainLove

du kannst dich wieder anmelden celiainlove, dein konto ist nicht weg, nur gesperrt, bis du wieder kommst, ist bei jedem so, war bei mir auch so.
ach und spieletipps erlaubt es uns nicht, den link weiterzuschicken, also bei mir wurden die beiträge gelöscht, wo ich das geschrieben hab, bei euch?

Antwort #22, 06. März 2011 um 22:16 von Isanora

Nee, bei mir irgendwie nicht^^

Antwort #23, 07. März 2011 um 16:21 von Katzenfreundin1998

bei mir auch nich...

Antwort #24, 15. März 2011 um 17:37 von CeliainLove

bei mir auch nicht alle merk ich grad...^^
aber ich habe die auf facebook nochmal angeschrieben, die meinten, jetzt könnten dies noch nicht machen, aber es "steht auf dem plan", mal sehen was das bedeutet^^

Antwort #25, 16. März 2011 um 09:02 von Isanora

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)