Area 69 (GTA San Andreas)

Kann jemand sagen wie ich in die höle von area 69 bitte genau beschreiben.und ich komme bei der mission madd dogg nicht weiter da springt er sofort vom dach einer sagte das ich das spiel neu laden soll aber ich weiß nicht was er damit meint

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:31 von Luigiday

6 Antworten

Also in die area 69 kommst indem du mit einer Freeway dich genau neben dem Lüftungsschacht stellst und dann absteigst. Kommst da aber micht wieder raus. Musst dich umbringen :(... Und bei Madd Dogg komm ich auch nicht weiter er springt bevor ich was machen kann. Würde Spiel neu anfangen, vielleicht auch ohne Cheats. Hoff ich konnt helfen :)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 14:58 von Minigun02

jaa vielleicht auch einma ohne cheats -.-

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:08 von zabrak94

he ich habe auch ein problem. ich musste das spiel nocmal neu anfangen,und das tooooooot langweilig wie kan ich die missionen schnell benden?

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:23 von ballballball

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab mir eine sicherheitskopie angelegt die ich nach 2-3 missionen erneuert habe

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:32 von matze2211

bitte was?

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:24 von ballballball

ich meine ich hatte einen 2. speicherstand, der so gut wie gleich mit dem ersten war.

Antwort #6, 08. März 2011 um 16:18 von matze2211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)