Tryfing und Attake (Lord of Arcana)

1. was is an dem Tryfing so toll weil alle sagen des is cool

2. wie heist die attacke bei 10 sec. &feature=related

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 14:51 von Black_Sasuke

1 Antwort

Was is am tryfing so toll und woher bekommt man die attacke bei 10 sec &...

Gestellt von Black_Sasuke am 17.Feb.11 um 15:04
5 Antworten


Antwort 1
Was an Tryfiling so toll is weiß ich leider auch nicht, aber denn Aufladeangriff kann man ab fertigkeitsstuffe 15 als dreiecksangriff machen

Antwort von Sharminator1 am 17.Feb.11 um 15:20

top

Antwort 2
Was an Tryfiling so toll is weiß ich leider auch nicht, aber denn Aufladeangriff kann man ab fertigkeitsstuffe 15 als dreiecksangriff machen

Antwort von Sharminator1 am 17.Feb.11 um 15:20

top

Antwort 3
die tyrfing sieht meiner meinung nach schrott aus ist aber später leider einer der stärksten schwerter
P.S: bloss nich die dainslef draus machen, die ist absoluter schrott

Antwort von Kryos am 17.Feb.11 um 15:25

top

Antwort 4
und der angriff nennt sich strahlender hieb, find ich persönlich nich so klasse.

Antwort von Kryos am 17.Feb.11 um 15:29

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)